Freitag, 9. November 2012

Besuch der alten Heimat

Hallo ihr Lieben,
gestern musste ich in die Uni und das heißt immer 250km von Berlin nach Braunchweig zurücklegen. Da ich das aber schon vorher wusste, konnte ich mir ein ICE-Ticket für 43€ hin und zurück kaufen. So stieg ich also gestern um 13.34 in den Zug richtung Westen. Vorher hab ich noch in den Briefkasten geschaut und mich gefreut, mein Bastelkleber, Glitzersteinchen und ein Brief von DM waren angekommen. In dem Brief von DM waren 3 Gutscheine, einer für ein kostenloses Duschzeug, einer für 50 cent Rabatt auf ein Nivea-Produkt und einer für 10 Payback-Punkte. Da ich schon um 15.00 in BS am Banhof war und erst um 16.45 in der Uni sein musste, bin ich gleich zum DM in Braunschweig und war dann noch bei I am, einem Laden für Modeschmuck. Joah, dann war halt Uni und dann war ich noch was essen in der Mensa, ich hatte noch genau 3,40€ auf der Mensakarte und habe 3,20€ ausgegeben. Super, dann zum Bahnhof und in die RB nach Wolfsburg, da hab ich dann Fotos von meinem BS-Besuch gemacht, bzw. dem Einkauf.



Die Joy für unterwegs, eigentlich fand ich nur die Artikel über die aktuellen Jeanstrends und den Versuch Designer-Outfits für unter 100€ nachzustylen gut. Dann hab ich ja meinen Coupon von DM eingelöst und mir das Duschzeug geholt, es riecht schön fruchtig und frisch. Alverde hab ich noch nie gekauft und deswegen bin ich gespannt, ob es was taugt. Hinzu kamen noch loser Liedschatten aus der Cucuba Limited Edition (hier mehr dazu). Ich hab den schon in zwei anderen Farben, Sunny Side und Havana Drum und die finde ich beide ganz toll, also durfte auch Take it mint noch mit. Außerdem war ich schon lange auf der Suche nach einem blauen Liedschatten und hab dann noch den von P2 in playful purple mitgenommen. An allen anderen Aufstellern bin ich zielstrebig dran vorbeigelaufen. HA! Bei I am hab ich mich dann gleich in das süße Armband verliebt, vor allem die Farben finde ich toll, die Ohrringe passen wie die Faust aufs Auge dazu :) Und alles für 5€, da konnte ich nicht nein sagen.

Joah, dann wollte ich also aus Wolfsburg den IC nach Berlin nehmen, Pustekuchen 55 Minuten Verspätung :( Immerhin kam dann noch ein ICE, den ich nehmen konnte. Leider total überfüllt, aber ich hab doch noch einen Platz gefunden und um 22 Uhr war ich dann endlich wieder daheim. Puh, es war ein langer, aber dennoch erfolgreicher Tag. Das nächste Mal muss im am 30.11. nach Bs und da ist dann schon der schöne Weihnachtsmarkt :)

Habt einen schönen  Freitag.
Lg Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare