Mittwoch, 21. November 2012

Was ich in einer Woche so kaufe

Hallöchen meine Lieben,
gestern wäre zwar eigentlich ein DIY dran gewesen, aber in letzter Zeit fehlt mir einfach die Zeit und die Nerven zum Basteln und gestern kam dann auch noch einiges unvorhergehenes dazwischen. Ob es überhaupt mit den DIY weitergehen wird, weiß ich auch noch nicht. Das sind auch die Posts, die mir am wenigsten Spaß gemacht haben. Leider. Heute werde ich, so weit ich es schaffen doppelt posten. Erst mal will ich euch zeigen, was bei mir in dieser Woche so gekauft wurde. Keine Sorge, mit Lebensmitteln o.ä. werde ich euch nicht nerven. Morgen fahre ich nach Stuttgart, weswegen ich für heute abend noch einen "Ich packe meinen Koffer"-Post geplant habe. Ich hoffe, dass ich Sonntag abend noch Lust und Zeit habe um die Outfits der Woche zu posten. Mal sehen. Nun gehts aber erst mal los mit den Bildern.


Die Essence Sun Club Lidschattenpalette bei Kleiderkreisel für 1€. Dazu kamen noch 2 andere Paletten mit ähnlichen Farben.

 Die 2. ist No Name und hat fast dieselben Farben aber in Matt.

Die dritte seht ihr hier:

 

The Fabolous Eyeshadow von Manhattan mit 4 Farben, Pinselchen und einem Spiegel für 1,50 erkreiselt.


Dann hab ich mir bei weltbild den zweiten Band von Nalini Singh bestellt für den Flug morgen nach Stuttgart. Die Glamour gab es Freitag zum Abschalten.

Diese Jeansjacke habe ich ebenfalls erkreiselt für 15€. Ich mag besonders die helle Farbe und denke, dass Jeansjacken auch noch eine Weile modern sein werden.

Ist die nicht süß? Ich brauchte unbedingt eine neue Maus und die hab ich für 8€ bei so einem Elektronik Second Hand Laden gekauft.

Ja und dann brauchte ich eine neue Fußcreme und bin zu DM. Leider bleibt es ja nicht bei dieser eine Sache und deswegen kam so einiges mit.

Einmal eine neue Fußcreme mit rotem Weinlaubextrakt, die die Füße angeblich wärmen soll. Die kam mit, weil alle anderen nur komisch gestunken haben, dazu apple cinnamon punch handcreme von essence, eine von drei limitierten Wintereditionen.


Einmal show your feet Nagellack in der Nuance "catwalk pink", sieht aber lila aus (? in meinem Kopf grade), sowie ein Lippenpflegestift der Reihe "Kiss Care Love" purple berries. Es gibt auch noch 3 andere Farben, fruit crush ist eher rot, fruitylicious rosa und carribean sunrise orange.  Dann habe ich mir noch zwei Mal Schminkpinselchen von ebelin gekauft, ganz kleine damit man sie auch mit in den Urlaub nehmen kann. Angeblich soll man damit sogar einen Lidstrich hinbekommen.

Einmal der Blue Galaxy aus der Fly me to the moon Le, leider gab es keine andere Farbe mehr. Und der essence studio nails allround talent, den man sowohl als Unterlack als auch als Überlack verwenden kann.

Dann hat noch ein Lippenstift aus der Cucuba Le von Catrice zu mir gefunden und zwar der soft lip, 02 be all smiles.  Hmm, ich werde immer mehr zum Le Junkie, weil immer wenn ich was aus der Cucuba Le finde, wandert es automatisch in meinen Einkaufskorb. Vielleicht reizt mich auch nur, dass es die Le eigentlich nicht mehr gibt und es immer ein Wunder ist, wenn ich davon noch was im DM finde. Na ja , dann habe ich noch diesen Rotton der Magnetics-Reihe von Essence mitgenommen, er heißt magnetic red carpet.

So das war's, reicht ja auch.
Lg Melanie

Ach so ich habe mir überlegt, dass ich euch demnächst auch mal AMUs und Nagellacke aufgetragen zeigen will, auch will ich euch einzelen Swatches zeigen. Ich will nämlich unbedingt die drei Paletten miteinander vergleichen. Falls ihr sonst noch Wünsche zu irgendwas habt, immer her damit.









5 Kommentare:

  1. Die Palette entspricht voll meinem Beuteschema, ich liebe diese warmen Farben. Schade, dass einige deiner Bilder so verschwommen sind. Die Bücher von Nalini Singh lachen mich auch schon ne ganze Weile an, aber erstmal muss ich meine Vampirbücher "abarbeiten" :D

    AntwortenLöschen
  2. ja, irgendwie sind die Kamera und ich noch nicht so ganz dicke miteinander, die will immer nicht so wie ich. Muss noch ein wenig üben. Ich find die Bücher von Nalini Singh auch klasse, das ist jetzt das zweite, das ich da habe. Mal sehen ob es so gut ist, wie sein Vorgänger.

    AntwortenLöschen
  3. hab noch mal einige Fotos gemacht und den Post noch mal bearbeiten.

    AntwortenLöschen
  4. Da sind ja tolle Sachen dabei und du hast dir bestimmt den Rücken krumm geschleppt =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nööö. alles was schwer hätte sein können, kam ja mit der Post und Beautysachen können ja Gott sei Dank nicht so schwer sein. :)

      Löschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare