Sonntag, 6. Januar 2013

Blog-Awards



Huhu ihr Lieben,
die liebe Jaqueline hat mir soeben 3 Awards verliehen. Das finde ich sehr lieb, denn es sind meine ersten Awards.Hab sie auch gleich in meiner Sidebar verlinkt.

Die Regeln Liebster Award:
  • Jede getaggte Person muss 11 Dinge über sich selbst veröffentlichen.
  • Es müssen 11 Fragen beantwortet werden, die vom Tagger gestellt wurden.
  • Es müssen 11 weitere Fragen für den nächsten nominierten Blog erstellt werden.
  • Dann müssen weitere 11 Blogger mit weniger als 200 Anhängern gekennzeichnet werden.
  • Zurücktaggen ist nicht erlaubt.

11 Dinge über mich:
1. Ich studiere im 7. Semester Deutsch und Geschichte.
2. Ich will damit nicht Lehrerin werden.
3. Ich arbeite neben der Uni in einem Schuhladen.
4. Mein Lieblingssport ist Fußball, mein Lieblingsverein Hertha BSC.
5. Ich bin ein Berliner Mädel.
6. Meine Mutter ist für mich die tollste Frau der Welt.
7. Schatzi und ich sind beide Einzelkinder.
8. Meine beiden Kolleginnen heißen auch Melanie.
9. Ich trinke keinen Kaffee.
10. Ich schaue seit 11 Jahren GZSZ.
11. Als Teenie hab ich mir Orlando Bloom als Freund und Britne Spears als Schwester gewünscht.

11 Antworten:
1. Seid ihr mit dem, was ihr bisher mit eurem Blog erreicht habt, zufrieden?
Ja, ich hätte nie gedacht, dass ich schon 24 tolle Leser habe und einige nette Blogger "kennengelernt" habe.
2. Was ist euer Traumberuf?
 Ich würde super gerne Reisejournalistin werden und die Welt sehen.
3. Woher holt ihr euch eure Inspiration?
Aus dem Alltag, ja wirklich, ich sehe was, kaufe es, will es vorstellen. Oder ich lackiere meine Nägel und will euch das unbedingt zeigen. Schwer zu sagen.
4. Euer Geburtstag oder Weihnachten?
 Weihnachten, ich steh nicht so gerne im Mittelpunkt.
5. Lieber Essen gehen oder selbst kochen?
Essen gehen.
6. In welches Land würdet ihr gerne mal reisen?
Land nicht, aber ich würe gerne mal nach Afrika.
7. Geht ihr oft feiern?
Nein.
8. Seid ihr vergeben oder Single?
vergeben.
 9. Seid ihr mit euch zufrieden?
Ich könnte mehr für die Uni machen, aber ansonsten grade sehr.
10. Lieblingsgetränk?
Der Caramel Latte Macchiato von Dunkin Donuts. 
11. Größte Angst?
Dass meine Mama stirbt. Das könnte ich nicht ertragen.

11 Fragen:
1. Dein Hauptwusch/größtes Ziel für 2013?
2. Welches Verhalten magst du an dir gar nicht?
3. Hast du Haustiere? Wenn ja welche?
4. Kaufst du häufig neue Klamotten?
5. oder mehr Kosmetik?
6. Dein Lieblingsfilm?
7. Willst du Kinder?
8. Was willst du machen bevor du 50 wirst?
9. Wenn du nur ein Kleidungsstück behalten dürftest, was wäre das?
10. Auf eine einsame Insel würdest du was mitnehmen? 
11. Was hat dich bewogen deinen Blog zu eröffnen?
 
 


Die Regeln Liebster Blog:
  •  Poste den Award auf deinem Blog.
  • Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
  • Gib den Award an 5 Blogger weiter, die weniger als 200 Leser haben und informiere sie darüber.

 

     Die Regeln One lovely Blog Award:
  • Verlinke denjenigen,der euch den Award verliehen hat, als Dankeschön.
  • Verleihe den Award an 5 Blogger weiter!
  • Der Blog muss weniger als 200 Leser haben. 
Ich verleihe die Awards weiter an:

Es wäre schön, wenn ihr mitmacht. 


3 Kommentare:

  1. danke sehr :) :*
    werde ich in den kommenden tage mitmachen :)

    lg und schönen abend noch
    svetlana

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir für die Awards! Ich werde auch mitmachen, es kann jedoch novch ein paar Tage dauern.
    LG und einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch. :)

    Ãœbrigens, ich habe nen Gewinnspiel gestartet auf meine Blog - kannst ja mal vorbei schauen. :)

    www.blog-katu.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare