Mittwoch, 16. Januar 2013

Essence- Neu ab Februar- Sonstiges

Essence bringt ab Januar auch neue Pigmente und einen neuen Bronzer auf den Markt, die ich euch hier zeige. Außerdem meine Highlights, die ich mir auch auf jeden Fall ansehen werde.


Soo nun sind wir endlich durch die neuen Sachen durch. Ich muss sagen, dass ich mich auf nichts sofort stürzen werde, sondern mich erst mal auf den Abverkauf von den alten Sachen freue. Deswegen auch, was ich mir aus den alten Sachen holen will...

Altes Sortiment:
  • den Quattro Eyeshadow werde ich mir ansehen, da ich eh nicht so gerne Monoldschatten mag
  • die Stay All Day Eyeshadows werden genau betrachtet
  • die Lipglosse werde ich mir ansehen
  • ebenso den hellrosanen Lippenstift
  • das Make up to match darf vielleicht mit
  • ebenso interessiert mich der Concealer
  • und die beiden Nude Glam Nagellacke
  • die Eyeliner Pens werden unter die Lupe genommen
  • genauso wie die Nagellack Topper
  • vielleicht auch der Sealing Coat

Neues Sortiment:
  • 3D Duo Eyeshadows werde ich mir ansehen
  • die Night Club Paletten
  • Die Gel tints reizen mich und die lip creams auch
  • die BB Cream muss ich mir ansehen
  • der make up sponge darf fast sicher mit
 
Wie ich mich kenne, werde ich so viel beim Ausverkauf mitnehmen, dass dann für die neuen Sachen kein Geld mehr da ist :) Aber die kommen ja auch ins Standardsortiment, da muss ich mich ja nicht beeilen und kann nach und nach gucken gehen und dann was kaufen.

Lg eure Melanie und ich hoffe euch hat das alles gefallen, da ein Haufen Arbeit in diesen Beiträgen steckt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare