Sonntag, 6. Januar 2013

Wochenrückblick #4

Wow,
nun mache ich den Wochenrückblick schon zum 4. Mal, Wahnsinn.

Gesehen: GZSZ, viele Freunde an Silvester, Grey's Anatomy, Navy CIS, Youtube-Videos
Gehört: Immer noch dieselbe CD auf der Arbeit. Reinhard Mey auf dem MP3-Player
Gelesen: bisschen was für die Uni, Sabine Ebert: Die Spur der Hebamme
Getan: Gearbeitet, Silvester etwas gefeiert, gekocht, krank herumgelegen
Gegessen: Spieße türkischer Art, Serbische Kartoffelsuppe, Linsensuppe vom Dönerladen, Müsli, Bretzel, gebrannte Mandeln
Getrunken: viel Tee, Wasser mit Geschmack, ein Glas Sekt zum Anstoßen
Gedacht: ich hasse Böller, ich mag nur schönes Feuerwerk
Gefreut: als Silvester vorbei war, damit ich endlich schlafen konnte
Geärgert: über das Verhalten mancher Kunden, aber das ist ja nichts neues
Gekauft: Lebensmittel, so einiges aus den momentanen Le's, Sachen für mein Gewinnspiel
Geklickt: Facebook, Blogs, Youtube

Ich hoffe ihr kommt gut in die neue Woche.

2 Kommentare:

  1. Ich finde Böller auch ganz schlimm! Einfach nur Krach und sonst nichts. Feuerwerke hingegen schaue ich mir gerne an :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich habe dir 3 Awards verliehen ;) mach doch mit, wenn du Lust hast !

    http://mrspinkadilly.blogspot.de/2013/01/meine-ersten-awards.html

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare