Freitag, 15. Februar 2013

Shopping im Januar und Februar

Hallöchen meine Lieben,
ich bin ja wirklich einigermaßen stolz auf mich, denn ich habe mich, außer bei Kosmetik, in der letzten Zeit beim shoppen echt zurück gehalten. Nur einige wenige, ausgesuchte Schätzchen durften bei mir einziehen. Aber die mag ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Zuerst mal habe ich bei Colosseum im Sale diesen Pulli für 5€ gekauft, er ist aus Wolle und ich trage ihn sehr gerne über langärmligen Oberteilen, quasi so als Weste. Er hat etwas weitere Ärmel, sodass man nicht so leicht ins Schwitzen kommt.

Dann hatte ich zu Weihnachten u.a. 10€ von meiner Patentante bekommen, da sie das Buch nicht gefunden hatte, also hab ich es mir bei Thalia selber für 9,95€ gekauft. Es ist der 3.Teil dieser Serie. Den ersten hab ich euch schon mal vorgestellt.

Dann habe ich mir bei uns im Laden ein Portmonnaie gekauft und darauf bekomme ich 50% Mitarbeiterrabatt und musste so nur 7,45€ bezahlen. Dann musste ich mich unbedingt mit der Balea Kirsch und Mandelserie bevorraten, da sie demnächst aus dem Sortiment geht. Für 2x Bodylotion und 2x Duschgel habe ich 3,80€ bezahlt. Leider arbeite ich schräg gegenüber von DM und so lande ich dort häufig mal und nehme Kosmetik mit. An sonstigen Einkäufen habe ich aber wirklich gespart. Es kommen demnächst noch 2 Päckchen bei mir an, was darin sein wird, zeige ich euch dann bei Gelegenheit.

Kommt gut ins Wochenende meine Lieben
Was habt ihr zuletzt geshoppt?
Musstet ihr euch das Kirsch- und Mandelzeug auch noch schnappen?
Liebe Grüße
eure Melanie

2 Kommentare:

  1. Hach ja, ich kenne das- auf meinem Arbeitsweg liegt auch ein dm, da strande ich auch sehr oft ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Die Balea-Serie , besonders diese hier, ist echt genial. Gut & Günstig trifft es auf den Punkt. Cool das Du 50% Rabatt bekommst, da lohnt sich das Shoppen ja doppelt. Danke auch für den heutigen Kommentar. Beim nächsten Post wird die Schrift auch wieder dunkler...hoffe du konntest es trotzdem noch bis zum Schluss lesen ohne Augenschmerz !
    Liebe Grüße
    Yvi

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare