Freitag, 15. März 2013

Gewinnspiel bei unlike girl und rosa Schminktisch

Hallo noch einmal meine Lieben,
heute möchte ich euch über zwei kleine, aber feine Gewinnspiele berichten.


Gewinnen könnt ihr folgendes:
  • Essence hugs & kisses Nail art sticker
  • Catrice Sibirian Call Lip cream*
  • Essence Colour & go Nagellack
  • Catrice Sibirian Call Cream to Powder Blush
  • BM Beauty Mineral Blush
Ein wirklich süßer Le-Gewinn, über den ich mich wirklich sehr freuen würde, da ich von den ganzen Sachen noch nichts besitze. Das Gewinnspiel geht noch bis morgen. Schaut auf jeden Fall bei ihr vorbei, das ist ein toller Blog. (*klick*)

Bei http://rosaschminktisch.blogspot.de/2013/03/fruhlingshaftes-gewinnspiel.html könnt ihr  dieses Set gewinnen, bestehend aus Handcreme, Nagellacken, Duschpeeling, Deo und Lippenstift. Ich finde es sehr süß und vor allem über den Lack und das Duschpeeling würde ich mich sehr freuen. Das Gewinnspiel geht noch bis zum 18.3. 

Was für uns der Frühling ausmacht, wollte sie von uns wissen.

Für mich ist es Frühling, wenn die ersten Knospen an den Bäumen sind, Schneeglöckchen und Krokusse sprießen, es über 10° sind und die Sonne den ganzen Tag lacht und ich von Vogelgezwitscher geweckt werde. Wenn ich das Bedürfnis habe nach einem langen Winter alle Fenster aufzureißen, die Heizung abzustellen und einmal tief Luft zu holen und den Frühling einzuatmen. Ja, dann ist es für mich Frühling geworden. Und ich möchte bitte Ostern keinen Schnee haben.

Liebe Grüße und kommt gut ins Wochenende.
eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare