Freitag, 22. März 2013

Ich weiß, was ich im März gekauft habe

Hallo ihr Lieben,
ja das trifft es ziemlich genau, ich habe hier auf meinem Laptop noch so einige Bilder von Dingen, die ich in letzter Zeit geshoppt habe. Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, habe ich mir für den Monat ein Kosmetik-Kauflimit von 50€ gesetzt, manch einer mag das als viel ansehen, aber macht das mal einen Monat lang, dann werdet ihr merken: das ist fast nichts. Also gibt es erst mal Sachen zu sehen, die außer Konkurrenz laufen, aber euch auch interessieren könnte. Dann rechnen wir mal zusammen: hab ich 50€ auch diesen Monat eingehalten?

Ich habe.....

 .... mir Perlenstecker in Pastellfarben von New Yorker für 1,95€ gekauft
.... mir Les Misérables als Taschenbuch bei Thalia für 9,95€ gekauft

 ... die Ohrringe auch getragen :)

.... vom Weihnachtsgeld eine Laptoptasche und den Nagellack I'm dynamite von Catrice bekommen

.... einen Großeinkauf an greenland-Produkte über brands4friends gekauft und über 20€ gespart

... meine DM-Box abgeholt

Jetzt gehts los mit Kosmetik:
Ich habe....

... mich vom L'oréal Confetti-Lack-Wahn anstecken lassen (4,95€)
... mich in den 24h eyeshadow von P2 verliebt (3,95€)

... dazu noch den 14lip designer gekauft (2,95€)

 ... ein Nagellacktwinset und Nagelsticker aus der Nailtini-Le gekauft ( zusammen 5,30€)

... bin vom Sandlackfieber gepackt worden (zusammen 9,75€)

... den Aufsteller der summer attack Le gesichtet (zusammen 5,20€)

... mich an diese beiden Düfte herangetraut (zusammen 5,90€)

 ... mir den Copper Cabana im Ausverkauf zugelegt (1,75€)

... und bin am Ende doch beim Mint me up schwach geworden (2,75€)

... und habe am Ende eine Summe von 42,50€ für Kosmetik ausgegeben.
... noch Geld für die Sunkisses Le von Essence über.

.... und ihr so?
Liebe Grüße eure Melanie

2 Kommentare:

  1. Schöne Ausbeute:)
    Von den Sandlacken habe ich mir bisher nur einen gekauft, wie auch bei der Summer Attack LE.
    Die Laptoptasche ist schön.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. les miserables muss ich mir auch kaufen. der film hat mich einfach so fasziniert und mitgerissen wie schon lange keiner!

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare