Donnerstag, 16. Mai 2013

AMU Quattro Hugs&Kisses Le

Hallo meine Lieben,
kennt ihr das? Ihr habt so Posts, die ihr irgendwie immer weiter vor euch herschiebt und dann sind sie eigentlich nicht mehr aktuell? Ich will das ein wenig abbauen und euch auch ältere Sachen mal wieder zeigen. Denn vielleicht kann ich ja den ein oder anderen ermutigen diese Sachen wieder auszugraben. Dieses Mal geht es um dieses kleine, aber feine Quattro, das mit der Essence Hugs&kisses Le im Januar erschien. Es kostete 2,95€ bei DM. 

Ich habe dann aus all diesen Zutaten ein Make up geschminkt. All diese Sachen nutze ich immer noch gerne, nur die Foundation ist mittlerweile alle. 
 
Als Base habe ich damals und auch heute noch sehr gerne das hellilane Eyeshadowsorbet aus der Snow Jam Le verwendet, lilac is my style, nannte es sich.

Auf dem Quattro selber findet man eine Anleitung wie man sich damit schminken soll. Hab ich dann mal ausprobiert. Der Ton oben links soll auf dem gesamten Lid verteilt werden. Der zweite rosane Ton unten rechts sollte dann in die Lidfalte. Und das Lila an den unteren Wimpernkranz. Hab ich gemacht, aber irgendwie sieht man nur das rosa.
Mit dem Kajal love me lavender von Essence, aus dem neuen Sortiment hab ich dann noch einen Lidstrich gezogen und die Wimpern mit lilafarbener Mascara getuscht. Gesicht noch mit Foundation abgerundet und den Catrice Madame Butterfly als Blush benutzt.


 Vielleicht kann man hier die lilanen Wimpern erkennen?

Die letzten drei Fotos sind mit Blitz entstanden.

Wie gefällt euch so eine kleine "Bildergeschichte"?
Liebe Grüße
eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare