Montag, 20. Mai 2013

Wochenrückblick in AMUs #2

Hallo meine Lieben,
durch den Feiertag hab ich total das Gefühl, dass heute Sonntag ist. Deswegen macht es euch bestimmt auch nichts aus, wenn mein Wochenrückblick heute mal etwas später kommt.

Montag:

Montag war irgendwie ein recht lahmarschiger Tag, Vormittags nur rumgegammelt, Nägel lackiert und dann irgendwann zur Arbeit gelatscht.


Irgendwie war es wohl nicht so mein Tag, auch mein AMU war relativ Nude mit der Sleek Oh so special Palette geschminkt, als Eyeliner diente der Essence Toffee&Sweets Kajal. Auf den Wangen gab es das Essence Mission Flower Cream Rouge, auf den Lippen den P2 jungle juice.

Dienstag:
Dienstag musste ich nur einkaufen und erwartete meine beste Freundin zum Kaffetrinken. Sie brachte Russischen Zupfkuchen mit, liebe ich ja total.

Auf den Wangen gab es wieder das Mission Flower Rouge, auf dem Wimpernbild sieht man, dass die Catrice Glamour Doll Mascara wohl nicht mehr lange macht. Lippenbild gibt es dieses Mal keins, dafür hab ich das Outfit für euch. Am selben Tag war ich bei Rossmann und habe mir das Floral Grunge Blush gesichert und zwei Lippenstifte.

Pinke Jeans: New Yorker, Fleecejacke: Aus einem Urlaub auf Sylt, Tuch/Schal: H&M

Mittwoch:
Mittwoch habe ich ehrlich gesagt nur im Garten gesessen und was für die Uni getan, Abends war ich noch bei der Post, wo ich erst mal meinen Schlüssel vergessen habe, also noch mal dahin zurück. Später war ich dann noch beim Sport, an diesem Tag kam nichts in mein Gesicht.

Donnerstag:
Wieder gelernt und wieder bei der Arbeit gewesen. In der Mittagspause war ich bei Orsay und habe mir zwei Shorts gekauft. Außerdem hab ich mir die Sleek Good Girl Palette ersteigert. Auf den Augen wurde es am Donnerstag blau, damit mache ich übrigens bei einer tollen Aktion bei Jadeblüte mit.




Geschminkt habe ich das AMU dieses Mal mit der Sleek Original Palette, dazu durften das aussortierte P2 Lidschattenduo Boogie Nights und das Essence Snow Jam Le Eyeshadowsorbet life is a freeride auf die Lider, Wimpern wurden wieder mit der Catrice Glamour Doll Mascara geschminkt. Auf den Wangen kam schon wieder Mission Flower zum Einsatz, auf den Lippen dann der Essence Lipgloss Dazzle Glow, der damals mit der Sortimentsumstellung kam.

Freitag:
Wieder ein freier Tag ohne Schminke, es waren hier heiße 28°, abends war ich das erste Mal beim Zumba, das hat einen Riesenspaß gemacht, schade, dass ich diese Woche Freitag arbeiten muss.

Samstag:
Vormittags wieder das übliche Programm an Uni, nachmittags gings zur Arbeit. Heute war es deutlich kühler und regnerischer draußen.




Heute wurde es auch wieder Nude auf den Augen und knallig auf den Lippen, dieses Mal war die Storm Palette dran, nach oben hin habe ich das Maybelline Rosewood Quattro verwendet, das in einer DM Lieblinge Box war. Auf die Lippen durfte heute Vibrant Mandarine von Maybelline, den ich mir Dienstag gekauft hatte. Tolle Farbe, Review kommt. Als Lidstrich habe ich den Geleyeliner von Catrice, it's mambo Nr.2 verwendet, der im Februar das Sortiment verließ. Ach ja auf den Wangen war heute mal das Catrice it pieces Blush.

Sonntag:
Heute tanzte der Karneval der Kulturen durch Kreuzberg und wir waren wieder mit dabei, das Wetter war absolut super, wir saßen später noch auf dem Kreuzberg, aßen bei Burger King und warteten im Schleusenkrug auf die Dunkelheit. Schön wars. Wer am Ende des Posts noch mag, kann sich einige Bilder ansehen.



Auf den Augen gab es wieder nur die Glamour Doll Mascara, auf den Lippen heute den Flashy pink von Alverde. Auf den Wangen wieder Mission Flower, das irgendwie seine Woche hatte, was wohl nur zeigt wie sehr ich es liebe.

So nun noch einige Eindrücke und dann hab ich fertig.





Liebe Grüße
eure Melanie







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare