Mittwoch, 10. Juli 2013

Ich hab es schon wieder getan...

... ich habe mich mal wieder in ganz schön viele tolle Lidschatten verguckt und war in der letzten Woche vor allem im Internet ordentlich am shoppen.  Immerhin kann ich nun auch mal bei Magis großer Haulerei mitmachen.


Ich habe mir u.a. drei Sleekpaletten bestellt, denn bei der lieben Jadeblüte gab es letzte Woche eine Gutscheinwoche, u.a. konnte man bei http://www.shades-of-pink.de/ drei extra dafür zusammengestellte Paletten günstiger bestellen, dazu kamen noch einmal 3,90€ Rabatt, sodass ich nun pro Palette etwa 2€ gespart habe. Dann kam noch eine Bestellung bei MUA dazu und ein Catrice Haul in der Drogerie. Nächste Woche fahre ich noch zu Inglot. Ja, der Monat wird teuer.

Das Sleek Set bestand aus der Snapshot, der Sparkle 2 und der Candy Palette. Letzere wollte ich unbedingt irgendwann mal haben und na ja zu den anderen beiden sag ich auch nicht nein. So viel buntes Spielzeug, ich komm mir manchmal vor als würde ich viele bunte Tuschkästen daheim haben.


Die Farben aus der Snapshotpalette sind alle nach bereits erhältlichen Sleek Paletten benannt.



Die Farben habe ich dieses Mal auf einer Base geswatcht, weil der erste Ton so gar keine Farbe abgeben wollte. Mache der Lidschatten sind hier sehr gut pigmentiert, andere eher nicht so. Die Palette ist also eher durwachsen von der Pigmentierung.


Die Sparkle2 Palette besteht nur aus glitzernden Farben, aber sie sind wirklich breit gefächert, was ich dann schon wieder toll finde. Erst dachte ich, dass ich keine komplett glitzernde Palette habe, aber nun freue ich mich doch über sie.



Die Farbabgabe ist hier wirklich sehr gut, die Swatches werden den Farben nur bedingt gerecht. Vor allem auf das Gelb-Gold bin ich sehr gespannt.




Die Candy Palette ist die neueste limitierte Palette von Sleek und ich hab sie schon auf vielen Blogs gesehen. Die Farben haben alle Namen, die nach Süßigkeiten benannt sind. Dabei handelt es sich um eine recht pastellige Palette mit glitzernden und matten Nuancen.


Die Farben sind wirklich alle gut pigmentiert, sowohl die matten als auch die glitzernden. Ich freu mich schon auf viele tolle AMUs mit ihr.

Kommen wir mal zu den anderen Sachen.

Ich habe mir aus dem neuen Sortiment von Catrice schon einen Liquid Metal Lidschatten mitnehmen können, der mir auch sehr gut gefällt. Ich hab ihn gestern schon kurz gezeigt.

Ich hab ja noch keinen Monolidschatten von Catrice besessen und habe die Sortimentsumstellung genutzt um mir im Sale diese 4 Farben zu kaufen. Es handelt sich hier um die Farben Mr.Copper's Fields, Talk like an Egyptian, Ice Wide open und Luke SkyStalker.


Bei Mr.Copper's Fields handelt es sich um einen schönen Kupferton, Talk like an Egyptian ist eher golden, Ice wide open ist ein helles blau mit grau-silber Anteil und Luke SkyStalker ist ein grau-silber. Alles tolle Töne, schade, dass sie gehen müssen.


Angefixt durch die liebe Miss von Xtravaganz und die liebe Jadeblüte wurde ich neugierig auf die neuen FashionistA Lidschatten, die es nun neu bei MUA geben soll. Für den Anfang habe ich mir zwei Nuancen bestellt, da ich MUA erst mal ausprobieren wollte, eine schwarze Leerpalette gab es sogar gratis dazu. Ich habe mir hier die Farben Cosmic und Bella ausgesucht.




Cosmic changiert je nach Lichteinfall mal deutlich brauner und mal deutlich schwärzer, vor allem sieht man die roten Adern in Form von roten Glitzerpartikeln, das konnte ich kaum einfangen. Bella ist da doch einfacher, ein gut pigmentierter Beige-Ton mit Glitzeranteil.

Ich freue mich über viele neue, unterschiedliche Schätzchen. Wenn euch was besonders interessiert, kann ich damit gerne ein AMU schminken, sagt mir einfach Bescheid, wenn ihr das wollt.

Gute Nacht ihr Lieben,
eure Melanie

1 Kommentar:

  1. Toller HAUL, ich hab das mit den 3,90 € Rabatt ja voll verpasst. Naja, so hab ich Geld gespart. Inglot nächste Woche wird wohl teuer genug ;) Aber ich freu mich schon mit euch beiden verrückten Hühnern zu shoppen :D

    lg devilly

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare