Donnerstag, 19. September 2013

Happy Birthday Mops Modewelt

Jippieh,
heute ist es soweit, mein Blog wird schon ein Jahr alt. Zeit also mal ein wenig Zahlen und Fakten auszubuddeln und etwas zurückzublicken auf 1 Jahr Mops Modewelt. (Glückwünsche werden gerne in den Kommentaren angenommen ;)

Ich habe mittlerweile 68 wundervolle Leser und freue mich über jeden Einzelnen, der hierher gefunden hat. Natürlich freue ich mich auch über eure ganzen lieben Kommentare unter meinem Gewinnspiel-Post.

Aber, auch wenn Eigenlob stinkt, muss ich auch mir selber auf die Schulter klopfen. Ich habe in diesem einen Jahr 478 Beiträge verfasst. Ich habe also im Schnitt jeden Tag mehr als gebloggt. ;) Außerdem bin ich ganz schön baff, dass mein Blog fast 30.000 Mal aufgerufen wurde. Das sind einfach so Zahlen, die man kaum fassen kann.

Mein allererster Post drehte sich rund um Produkttests, ich finde den Einstieg nach wie vor gar nicht schlecht. (hier) Mittlerweile ist mein Blog eigentlich gar kein Modeblog mehr, weil das ein Thema ist mit dem ich selber mich nur noch selten beschäftige. Vielmehr ist es wohl ein Beautyblog geworden,
weswegen ich schon seit einigen Monaten überlege den Namen zu ändern, aber es dann doch immer lasse.

In diesem einen Jahr ist irgendwie sehr viel passiert. LE's kamen und gingen, ich habe viel Geld ausgegeben und eine große Schminksammlung angelegt, von Nagellacken ganz zu schweigen. Ich plane auch eine kleine Schminksammlungsreihe. Hättet ihr darauf Lust?

Wer bis hierher durchgehalten hat: Herzlichen Glückwunsch.


Nun wollt ihr alle doch bestimmt wissen, wer mein Paket gewonnen hat und deswegen muss ich kurz mal auslosen. Es haben 12 wunderbare Mädels mitgemacht und fast alle wünschen sich noch mehr AMUs von mir, was ich toll finde, weil ich das selber liebe.

Gewonnen hat die liebe

Sabine

Herzlichen Glückwunsch, eine Mail an dich geht gleich raus und ich hoffe, dass du dich über das kleine Paket freust. Alle anderen, seid nicht traurig, es gibt bestimmt bald wieder mal was zu gewinnen.

4 Kommentare:

  1. Alles, alles Liebe zum Bloggeburtstag!!!
    Ich freue mich sehr, eine der 68 zu sein! =)

    Und herzlichen Glückwunsch natürlich auch an Sabine. =)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. ooohhh, vielen Dank ihr Lieben. Ich freue mich soo sehr :)))

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare