Montag, 9. September 2013

Meine Top 3 // Nachkaufprodukte

Guten Morgen meine Lieben,
heute möchte ich wieder bei der aktuellen Blogparade bei der lieben Diana teilnehmen. Dieses Mal hat uns Diana nach unseren Top 3 Nachkaufprodukten gefragt. Ich musste ein wenig ĂĽberlegen, da ich eigentlich in allen Bereichen gerne Neues ausprobiere und selten wirklich etwas nachkaufe. Die folgenden drei Produkte kann ich mir aber doch noch einmal vorstellen zu kaufen. 


Meine Top 3 bestehen nicht aus dekorativer, sondern aus pflegender Kosmetik. Da ich viel limitierte Produkte kaufe, komme ich da auch kaum in Versuchung etwas noch einmal zu kaufen.

Die Duschcreme "her mango thoughts" habe ich nur in der kleinen Größe und liebe es wirklich sehr. Für mich riecht es angenehm frisch und fruchtig, was es für mich zu einem tollen Sommerduschgel macht. Außerdem erfrischt es sehr und ich finde, dass der Geruch schon länger auf der Haut bleibt als bei so manch anderem Duschgel. Wenn ich daran denke werde ich mir davon noch die große Flasche zulegen, da es ja leider limitiert ist.

Der Rival de Loop Augen Make-up Entferner ist bei mir zwar grade nicht in Benutzung, aber er ist mein liebster Entferner, da er wirklich alles mühelos von den Augen bekommt und das noch zu einem unschlagbar günstigen Preis. Ich habe schon einige Entferner getestet und dieser hier gefällt mir am besten, auch wenn ich es nicht mag, dass er so ein öliges Gefühl hinterlässt. Wenn ich meine ganzen Entferner-Sammlung mal leer habe, werde ich mir diesen hier sicher wieder nachkaufen.

Die Florena Handcreme in Aloe Vera begleitet mich schon eine halbe Ewigkeit, immer wieder bekomme ich auch mal eine geschenkt. Sie ist sehr pflegend, zieht sehr schnell ein und versorgt die Hände gut mit Feuchtigkeit, ohne zu reichhaltig zu sein, Sommers wie Winters mein Begleiter und langsam mal leer. Diese wird definitiv wieder nachgekauft, wenn ich meine Bestände wieder etwas reduziert habe.

Was sind eure Top 3 Nachkaufprodukte?
Macht doch auch noch mit, bis Freitag habt ihr dazu noch Gelegenheit.
Liebe GrĂĽĂźe
eure Melanie

1 Kommentar:

  1. Ich hab mir jetzt erst die große Variante von dem Mango Duschgel gekauft =) Es ist einfach so toll, dass ich eine große Größe brauche =)

    Liebe GrĂĽĂźe,
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, AutogrammwĂĽnsche ;) alles in die Kommentare