Sonntag, 27. Oktober 2013

Aktion: Der große Drogerie-LE-Jahresrückblick

Hallo meine Lieben,
mittlerweile ist der Oktober auch schon beinahe wieder rum, wir haben unsere Uhren auf Winterzeit umgestellt und ich habe mir dieses Jahr etwas ganz besonderes für euch einfallen lassen um das Jahr Revue passieren zu lassen. Ab dem ersten Sonntag im November wird es bei mir auf dem Blog einen Jahresrückblick geben, jeden Sonntag wird ein Monat gewürdigt, die letzten Monate dann erst im Januar. Ihr seid also herzlich eingeladen mir beim großen Drogerie-LE-Jahresrückblick Gesellschaft zu leisten.



Ich werde euch meine Produkte aus den Drogerie-LE's von Alverde, P2, Catrice und Essence vorstellen (alles andere geht meistens an mir vorbei), meine Langzeiterfahrung damit teilen, warum es echte Schätze sind und freue mich, wenn auch ihr eure Erfahrung damit mit mir teilt.

Na, wer kann sich noch an die Januar-LE's erinnern? Damit geht es nämlich nächste Woche los und ich hoffe ihr freut euch so sehr drauf, wie ich es tue.

Liebe Grüße
eure Melanie

Kommentare:

  1. Wow sehr sehr tolle Aktion !! Ich bin schon voll gespannt *freu*!!!
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  2. Coole Aktion! Ich freue mich schon drauf :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee!! Da bin ich ja schon auf Deine Rückblicke gespannt :)))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Hui, also ich könnte mich spontan nicht mal annähernd an alle LEs des letzten Jahres erinnern, aber ich bin schon sehr gespannt auf den Januar :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey, echt tolle Idee. Oh, siehste erwischt. So recht weiß ich gar nicht mehr, was am Anfang des Jahres für eine LE raus kam. Bestimmt irgendwas mit Snow oder? :)

    AntwortenLöschen
  6. Ja ganz sicher was mit Snow, müsst euch aber noch etwas gedulden, ich freu mich, dass die Aktion gut ankommt, da freu ich mich noch mehr auf Sonntag. :)

    AntwortenLöschen
  7. Seeehr schöne Idee, ich freue mich.. und stöbere dann mal bei mir :-D

    AntwortenLöschen
  8. Wie gesagt ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dann auch kramen und auf die Suche bei euch geht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare