Samstag, 19. Oktober 2013

Jetzt kommt der Herbst- Haul

Hallo meine Lieben.
Auch in letzter Zeit war ich natürlich bei DM, daneben gibt es noch C&A und da habe ich auch mal geschaut, eigentlich haben die auch ganz schöne Sachen. Also hab ich mal ein wenig gesammelt und zeige euch mal, was ich so in letzter Zeit geshoppt habe.



Wie ihr sehen könnt, habe ich doch wieder ganz schön zugeschlagen, passt aber alles noch in meinen Schrank und von daher ist das ok. Bei C&A habe ich auch drei schöne Oberteile gefunden, zum einen einen grauen Pulli mit Nieten an den Ärmeln, dann einen bordeauxroten und eine Bluse mit Nieten auf der Tasche vorne. Die ist aus dickerem Stoff und daher auch super für den Herbst.


Ich bin ja ganz schlimm, was LE's angeht. Bei Balea ist das so: Kommen die Sachen neu in den Laden schaue ich sie mir meistens nicht an, erfahre ich aber über Facebook, dass die Sachen bald verschwinden werden, muss ich sie haben. Diese beiden rochen gut wie ich fand, Naschkatze war gar nicht mein Fall und auch diese neuen Street Art Produkte fand ich nicht ansprechend, bzw. hab dran gerochen und fand es nicht so toll.



Auch dieses Produkt verlässt das Sortiment und ich bin ewig drum rumgeschlichen, da man eben nicht proberiechen konnte und ich die kleine Größe nicht mehr finden konnte. Den Nachfolger "Beerentraum" finde ich auch nicht annähernd so interessant, deswegen durfte nun die Honigmelone mit.


Ich habe einige Rasiergels aufgebraucht und grade Buttermilk&Lemon in Gebrauch. Ich hab mich so in den Geruch verliebt, dass ich unbedingt das Duschpeeling brauchte. Daneben habe ich dann die neue Sorte Apfel-und Zimtduft entdeckt, die wirklich ganz neu in den Laden kam. Also die auch noch eingepackt. Zimt konnte ich auf den ersten Schnupperer nicht entdecken.

.

Dann habe ich natürlich auch noch etwas Schminkie mitgenommen, leider entpuppte sich der Lidschatten aus der LE, der für mich richtig schön hellbeige aussah als ein helles grün und so habe ich diesen hier mitgenommen, es handelt sich um die Nuance "Lerchenklang".


Für mich ist es eine gute Blendefarbe, da er auch nicht so viel und gut Farbe abgibt.


Ich wollte schon länger mal wieder eine braune Mascara haben und habe dann bei dem braunen "Waldboden" zugeschlagen. Das Bürstchen ist ganz schön groß, mal sehen wie ich damit arbeiten kann.


Von den neuen Essence Lippenstiften habe ich mir die Nummer "Natural Beauty" mitgenommen, ein schöner altrosa-Ton, der bestimmt nächste Woche ins Schminkkörbchen wandert.


Und dann habe ich gestern noch die beiden Nagellacke aus der aktuellen "Arts Collection" von Catrice mitgenommen, "Forevergreen" und "Pinkroque". Die Paletten waren mir von den Farben her nicht besonders genug, ich hab einfach so viele Lidschatten. Außerdem sind die ja echt riesig, ne dafür hab ich keinen Platz.

Ich freu mich über meine Ausbeute. Was habt ihr zuletzt geshoppt?
Liebe Grüße
eure Melanie

3 Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Schade, dass das Apfel-Zimt Peeling wohl kaum nach Zimt duftet, wo ich Zimt doch so liebe.

Liebe Grüße :)

Mops Modewelt hat gesagt…

Gestern habe ich auch das neue Treaclemoon Duschgel gesehen, das auch nach Zimt duften soll. Vielleicht ist das ja eher was für dich?!

Chrissi hat gesagt…

Doe Bodybutter Honigmelone duftet toll.Ich habe sie mir erstmal in klein zum testen gekauft aber dir wird auch in groß bei mir einziehen.

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare