Mittwoch, 2. Oktober 2013

Lacke in Farbe...und bunt: altrosa

Hallo meine Lieben.
Schon wieder Mittwoch, au weia wie die Zeit vergeht. Freut ihr euch schon alle auf den morgigen Feiertag? Immer wieder muss ich an diesem Tag daran denken, dass ich da ausgezogen bin, in meine erste Wohnung, eine neue Stadt und eine fremde Uni. Dass ich das alles gepackt habe, macht mich immer wieder stolz und daran muss ich einfach jedes Jahr denken. Verbindet ihr mit dem 3. Oktober auch etwas besonderes? (abgesehen von dem offensichtlichen).

Wie dem auch sei, wie jeden Mittwoch gibt es auch heute eine neue Runde bei Lacke in Farbe...und bunt.


Altrosa fand ich gar nicht so einfach wie ich dacht und fand auch nur in meiner Essie-Kiste einige Töne, die in Frage kamen, der eine kam mir zu rot-, der andere zu lilastichig vor. Also musste Schatzi ran und der tippte dann zielsicher auf den "All tied up" von Essie und ich bin sehr zufrieden mit seiner Auswahl.


Ich wette, dass ich heute nicht die einzige sein werde, die diesen Lack zeigt, denn er scheint durchaus bei vielen beliebt zu sein. Für mich ist er die perfekte Mischung aus rosa, braun und nude, ohne dabei zu nude zu sein. In der Flasche enthält er feinen goldenen Schimmer. Der Lack erschien im Rahmen der letztjährigen Binkini so teeny LE, ist aber mittlerweile im deutschen Standardsortiment zu finden.


Lackiert habe ich zwei Schichten, aber er war auch schon mit einer gut deckend, ein wenig kommt der goldene Schimmer noch durch, aber lange nicht so schön wie im Fläschchen, dieser Lack war megaleicht zu lackieren, selbst ich hab es mal ohne Patzer geschafft. Für mich ein toller Wohlfühllack.


Manchmal habe ich ja so glorreiche Gedankengänge und so nahm ich mir spontan meinen momentanen Liebling, was Lippenbalsam angeht und auch eine toller Herbstfarbe. Das hier ist der Abendrot Lippenbalsam von Alverde, aus der Lust auf Meer LE. Für mich momentan meine liebste Kombination und wird im Herbst bestimmt noch oft getragen.

So nun geh ich mal gucken welche Farbe sich Lena und Cyw für die nächste Woche ausgedacht haben.

Liebe Grüße
eure Melanie

Kommentare:

  1. Ohhhh ist der schön!
    Meine Essie-Sammlung steckt ja noch in den Kinderschuhen, aber der muss definitiv auf die Liste!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, das ist wirklich ein Klassiker - wobei er mir für Altrosa ein bisschen zu Braun wäre ;) Aber das ist bekanntlich Geschmackssache! Hübsch isser auf jeden Fall - und eigentlich könnte den jede zu Hause haben, weil er so vielseitig ist... :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist definitiv eine perfekte Herbstfarbe! Der ist wirklich sehr hübsch, hat dein Schatz gut ausgesucht :D

    AntwortenLöschen
  4. In zwei Schichten wirkt er gleich ein wenig anders aber immer noch altrosa jawohl ;) Und man sieht den Schimmer auf einigen Bildern wirklich gut aber das stimmt schon, den tollen Schimmer den er im Fläschchen hat, verliert er leider auf den Nägeln. Und ich weiß noch, dass ich ihm damals total hinterher gerannt bin und dann war ich so enttäuscht und dann noch enttäuschter weil er auf einmal im Standartsortiment erhältlich war :D Aber mittlerweile liebe ich diese Farbe sehr :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare