Mittwoch, 16. Oktober 2013

Lacke in Farbe...und bunt: Flieder

Hallo meine Lieben,
es geht in eine neue Woche Lacke in Farbe...und bunt, jener faboulösen Nagellackaktion, die sich Lena und Cyw haben einfallen lassen. Diese Woche war es draußen regnerisch, aber auf unseren Nägeln wurde es frühlingshaft mit der Farbvorgabe "Flieder". Ich vermute, dass es einige Beiträge zu Essies "Nice is nice" und Essences "Marshmallow" geben wird. Deswegen habe ich einen Lack ausgewählt, den ich euch in meinem allerersten Haul gezeigt habe und der auch einer meiner ersten Lacke ist, den ich von Kiko habe.



Ausgewählt habe ich die Nummer 330, Lilac, die von MissCocoGlam mal liebevoll als Milka-Farbe bezeichnet wurde und der ich dahingehend nur Recht geben kann. Wirklich eine tolle Farbe, fast schon etwas zu kräftig lila um noch als Flieder durchzugehen, aber so ein ganz helles Flieder mag ich zu meiner Hautfarbe auch gar nicht.





Der Lack deckt super in zwei Schichten und trocknet auch ganz normal, mit Überlack hält er sehr sehr gut, nach 4 Tagen habe ich ablackiert, hatte aber minimalste Tipwear. Ich vermute mal, dass er locker ne Woche durchgehalten hätte. So gut hatte ich ihn gar nicht in Erinnerung. Spätestens im Frühling muss ich ihn wieder rasuholen, denn da gefällt er mir dann noch besser.

So und nun schaue ich wie immer bei den anderen Mädels vorbei, was sie so lackiert haben.
Liebe Grüße
eure Melanie

Kommentare:

  1. Ein sehr sehr schöner Fliederton <3 Milkafarbe find ich gut ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Joa nech, Farbvorlage zu 100% getroffen - der Lack ist definitiv perfekt und das ohne großen Schnickschnack. Grandiose Auswahl und ich bin auch gespannt, was wir heute noch so an Lacken sehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Eine echt schöne Farbe! Ich hatte irgendwie kein einziges Flieder zu Hause!

    AntwortenLöschen
  4. Wooooow, der Lack ist wunderschön. Hast du ne Ahnung ob es den noch bei Kiko gibt?

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke schon, dass es ihn noch gibt, es handelt sich um einen aus dem Standardsortiment und ich glaub so oft stellen die das nicht um.

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare