Sonntag, 13. Oktober 2013

Mach das beste aus: Lila-grün

Hallo meine Lieben,
auch wenn ich auf Facebok keine eigene Seite betreibe, bin ich doch in so einigen Beauty-Gruppen dort aktiv, in einer von ihnen haben sich einige Mädels zusammen gefunden um nach Farbvorgabe zu schminken, ähnlich wie beim Sultry Thursday damals bei Godfrina geht es auch hier darum zwei vorgegebene Farben miteinander zu kombinieren, jeden Sonntag gibt es eine neue Vorgabe. Diese Woche war die Vorgabe lila-grün und da ich reichlich Fotos gemacht habe, dachte ich, dass nicht nur die Facebook-Mädels sich den Look anschauen dürfen, sondern ich ihn euch auch einfach mal zeige.


Das Problem war, dass ich das Make up erst gegen 17 Uhr geschminkt habe und im Bad kaum noch Licht war, wir haben da zwar zwei verschiedene Lampen, aber dennoch wird es dann schwierig mit dem Licht, dieses Foto musste also mit künstlichem Licht entstehen.



Ich hatte dann die Idee das ganze vor einem Fenster mit noch genügend Licht und einem Spiegel zu fotografieren, war zwar etwas unbequem, aber ich habe noch einigermaßen ordentliche Fotos zustande gebracht. Ihr seht, als Blogger hat man es nicht leicht.


Nun aber mal zum Make up, ich habe mal wieder die Sleek Ultra Mattes V2 herausgeholt und mit Higness das komplette Lid geschminkt, in die Crease kam dann Villain, der bei mir recht rötlich rasukommt, das hat mir aber gut gefallen. Die grüne Farbe "Fern" habe ich nur als Lidstrich verwendet, das hat schick ausgesehen und ich war dann lecker mit Mama und Schatzi beim Mexikaner essen. Ich habe meine ganze Portion aufgegessen und war so satt danach, unglaublich. Nen Cocktail ging aber natürlich auch noch. Nach Hause konnten wir dann fast schwimmen, weil es so unglaublich viel und doll geregnet hat.

Was habt ihr gestern so gemacht? Wie gefällt euch das AMU und die Aktion insgesamt?
Habt noch einen schönen Sonntag.
Eure Melanie

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare