Montag, 7. Oktober 2013

Meine Top 3 LE-Produkte

Hallo meine Lieben,
nachdem ich bei der letzten Runde aus Mangel an Sleek Blushes (was ich aber nachgeholt habe ;) nicht mitmachen konnte, geht es diese Runde bei der lieben Diana wieder etwas allgemeiner zu. Sie bat uns in ihrer monatlichen Blogparade unsere liebsten LE-Produkte zu zeigen. Ihr wisst ich bin ein totaler LE-Junkie, aber dennoch wurde es gar nicht viel Drogerie-Kosmetik, aber seht selbst.


Es handelt sich also um ein dekoratives Produkt aus der Drogerie, eine Palette von Sleek und eine Bodylotion von Balea.


Die Balea Bodylotion Kirsch-und Mandelduft gab es im letzten Winter bei DM und ich mochte den Geruch abartig gerne, er ist natürlich süßlich, aber auch etwas herb wegen der Mandel und ich freue mich riesig, dass ich noch ein Backup habe, auch von der Dusche, die ich noch nicht ausprobiert habe. Die zweiten Backups habe ich aber für einen guten Zweck verschenkt. Das ist einfach meine große Duftliebe.


Als zweites habe ich, wie könnte es auch anders sein, das Cremeblush "Madam Butterfly" aus der Catrice Neo Geisha LE für euch. Ich hoffe man kann erkennen, dass da schon eine kleine Kuhle drin ist, momentan wird es etwas vernachlässigt, aber eigentlich ist es meine große Liebe und darf auch immer mit, wenn ich unterwegs bin, da ich mich darauf immer verlassen kann.


Ich besitze ja einige Sleekpaletten, wie ihr ja schon wisst, muss aber sagen, dass bei mir tatsächlich die limitierte Monaco Palette am meisten verwendet wird. Ich finde, dass sie eine Ganzjahrespalette ist. Die Türkistöne passen für mich wunderbar in den Sommer, aber grade jetzt im Herbst verwende ich die Rot-und Brauntöne sehr gerne. Sie ist einfach perfekt für den Alltag und ich bin so froh, dass ich sie unbenutzt bei Kleiderkreisel ergattert hatte und sie mit 6€ auch noch ein echtes Schnäppchen war.

Es gibt in der Tat noch viele weitere tolle LE-Schätzchen, tolle Drogerielidschatten und zauberhafte Blushes und einzigartige Lippenstifttexturen und Nagellacke und und und, aber ich bin mit meiner Auswahl sehr zufrieden, da es vor allem Produkte sind, die mich auf lange Sicht überzeugt haben.
Macht doch noch mit, bis Freitag habt ihr dazu Zeit.

Liebe Grüße
eure Melanie

7 Kommentare:

OktoberKind hat gesagt…

Die Palette ist echt schön, schade, dass sie vor meiner Schminkzeit rauskam^^. Das Blush ist auch echt hübsch, aber da ich mit Cremeblushes nicht so ganz klarkomme, lass ich meistens die finger davon.

LG, OktoberKind :-)

Rica ♥ hat gesagt…

Die Bodylotion sieht von außen schon mal richtig schön aus, die Geruchsrichtung mag ich allgemein auch richtig gern, schade dass ich sie mir nicht geschnappt habe :( Das Blush ist nicht soo meine Farbe, aber ist ja geschmackssache. Dafür gefällt mir die Palette umso mehr ! :)
Liebe Grüße ♥

Mops Modewelt hat gesagt…

Ich hatte auch einfach Glück, dass ich sie noch im Nachhinein bei Kleiderkreisel ergattert habe, möchte sie echt nicht mehr missen.
Liebe Grüße an euch beide.

Chrissi hat gesagt…

Die Bodylotion ist toll auch das passende Duschgel.Hoffe es kommt irgendwann nochmal.

Denise B. hat gesagt…

Den Catrice Blush habe ich auch :3 ich liebe ihn unter anderem Blush :)

Allie hat gesagt…

Die Palette ist voll schön <3

I need sunshine hat gesagt…

Die Bodylotion hatte ich auch und ich mochte den Duft auch seeehr gerne! Die roch wirklich lecker :-) Das Cream Blush knallt ja ordentlich, tolle Farbe!

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare