Donnerstag, 10. Oktober 2013

Monatsfavouriten im September (+Flop)

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch meine Favouriten für den September zeigen und ich habe mir überlegt, dass ich das ab jetzt ein wenig anders gliedere, sodass es eben nicht immer nur neue Produkte sind, sondern auch welche, die ich eben schon länger gerne benutze, wieder ausgegraben habe oder was auch immer. Leider hat sich auch wieder ein Flopprodukt eingeschlichen.


Haare


Endlich mal wieder ein gutes Shampoo habe ich in dem Nivea Aufbau Pflegeshampoo intense repair gefunden, es riecht angenehm und macht die Haare geschmeidig, mir gefällt es gut und ist schon fast leer. Bei mir halten Kuren ewig, da ich nur so alle 10 Tage eine Kur verwende. Bei dieser handelt es sich um die Elvital Anti-Haarbruch Tiefen-Repair-Kur, die ich schon früher einmal hatte, das Shampoo dazu mochte ich gar nicht, aber diese Kur erfüllt ihren Zweck und riecht dabei noch gut. Mal wieder ausgegraben habe ich das Wellaflex Freshup Spray extra für Locken und Wellen. Seit ich beim Friseur war, trage ich meine Haare gerne wieder etwas lockig und diese Spray fixiert sie ganz gut ohne zu verkleben.

 Make up


 Auch hier habe ich mich wieder auf drei Sachen beschränkt. Das Oktoberfest Blush habe ich den ganzen September sehr gerne verwendet, die Farbe ist ein schönes kühles pink, das Muster bleibt auch nach einiger Benutzung noch erhalten. Hinzu kommt der Matt deluxe Lippenstift von P2 in der Nuance I love you, die ich euch hier schon vorgestellt habe. Kein Lippenstift kam so häufig wie dieser auf meine Lippen. Als drittes habe ich das Reise-Pinsel-Set von Ecotools ausgewählt, das mir sehr gut gefällt und mit dem ich super arbeiten kann. Die liebe Allie hat es ganz ausführlich vorgestellt. Falls es euch also interessiert, klickt da mal rein.

Gesichtsreinigung 


Im Bezug auf Gesichtsreinigung und Pflege bin ich momentan bei Nivea angekommen, irgendwie stehe ich momentan generell sehr auf die Marke. Morgens verwende ich das Erfrischende Reinigungsmousse, das mal in einer DM Lieblinge Box war. Danach nehme ich die Feuchtigkeitsspendende Tagescreme. Abends nehme ich dann wieder das Reinigungsmousse und danach die normale Nivea Fettcreme in der blauen Dose. Diese Kombination aus Reinigung, Feuchtigkeit und Fett bekommt mir sehr gut und ich habe wenige Pickel.

Flop des Monats



Boah, ihr wisst gar nicht wie lange ich schon mit diesem nervigen Shampoo kämpfe. Vor ca. 2 Jahren habe ich es mir bei Lidl gekauft, aber so recht hat es mir da schon nicht gefallen, meine Haare wurden strohig und ließen sich schwer durchkämmen. Dann bin ich umgezogen und es verschwand im Schrank. Im September wollte ich ihm noch mal eine Chance geben, aber nach einigen Wochen habe ich es aufgegeben, meine Haare sind immer noch strohig und als letzte Maßnahme bin ich dann zum Friseur gegangen und habe das Shampoo gegen das von Nivea eingetauscht. Mittlerweile reinige ich meine Pinsel damit und dann wird es vielleicht doch noch irgendwann mal alle.

Kennt ihr eins der Produkte? Wie sind eure Erfahrungen damit?
Liebe Grüße
eure Melanie

Kommentare:

  1. Ich kenne das Flop Shampoo auch und habe genau die selbe Geschichte wie du. Echt total nervig! Es bringt nichts und geht einfach nicht leer, habe es dann aber jetzt auch weggeschmissen, gut dass du mich daran erinnert hast :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Pinselset klingt spannend...
    Das Blush habe ich auch, aber irgendwie nutze ich es viel zu selten- das muss ich mal ändern...

    Liebe Grüße .)

    AntwortenLöschen
  3. Hatte auch von Franck Provost das selbe Produkt, weil für den billigen Preis ganz schön viele ml drin sind aber war auch garnicht begeistert und hätte viel mehr erwartet

    AntwortenLöschen
  4. Immerhin sind wir uns da scheinbar alle einig, dass das totaler Mist. Bisher konnte mich keins dieser angeblichen "Friseurshampoos" überzeugen, da helfen mir auch die vielen ml nicht viel.

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja! Der P2 Lippie ist schon ne Wucht ;))) Das Shampoo kenn ich gar nicht, aber ich glaub, da lass ich lieber die Finger von ;)))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch einen Ecotools Pinsel und liebe ihn abgöttisch. <3 Er ist einfach hervorragend um Puder zu verteilen. Ich möchte ihn nicht mehr missen. Er kam auch in dem Set, das du hattest. Allerdings haben mir damals die anderen Pinsel nicht so gefallen, weswegen ich sie verschenkt habe.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare