Freitag, 18. Oktober 2013

Nailfriday: Mein Aussergewöhnlichster Topper

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich mit meinem Nail-Friday bei zwei tollen Aktionen mitmachen und euch diese erst mal etwas genauer vorstellen.

Bei der lieben Jenny gibt es einmal im Monat eine Woche lang die Möglichkeit bei der Topper Time mitzumachen, da Topper zwar schön anzusehen, aber häufig doch vernachlässigt werden.

Bei der lieben Allie gibt es eine ABC-Challenge, entlang des Alphabets werden Lacke zu bestimmten Themen gesucht. Hier geht es immer im Wechsel, in der einen Woche stellt Allie ihren Lack vor, in der anderen die liebe Nana von Fräulein Ungeschminkt.

Es geht bei A  wie Aussergewöhnlich los und das ist dieser Lack für mich durchaus. So und nun gehts auch mal los.


Dieser Topper ist für mich einfach wunderbar, ich hab ihn euch schon mal gezeigt, als ich meinen kleinen Urlaubseinkauf gezeigt habe. Es ist ein Glitzertopper der Marke AURA und nennt sich "Traffic Stopper" und dabei handelt es sich um eine serbische Nagellackmarke. Hätte ich gewusst wie gut der mir gefällt, hätte ich auch die anderen beiden Farben noch mitgenommen.


Der Lack besteht aus einer klaren Base mit kleinen pinken und etwas größeren orangenen Glitzerstücken, dazu kommen silberne große Plättchen. Er ist für mich einfach toll, da ich mit ihm immer den Urlaub verbinden werde und an ihn auch in Deutschland nicht rankommen würde. Deswegen also dieser Lack als mein außergewöhnlichster.

Drunter trage ich übrigens von P2 den ausgelisteten "My place or yours?".
Gefällt euch die Mani?
Liebe Grüße
eure Melanie

7 Kommentare:

Allie hat gesagt…

Der ist echt schön :)
Freut mich dass du mitgemacht hast!
Alles Liebe
Allie

Jenny hat gesagt…

Den Topper finde ich richtig toll und auch superschön kombiniert mit dem dunklen Violett! Toll, dass du wieder dabei bist :-)

Kritzelfee hat gesagt…

Hübsch mit dem blau!

Jana H hat gesagt…

Wow, der ist wirklich schön!
Trocknet er matt, oder wirkt das auf den Fotos nur so?

Liebe Grüße <3

Mops Modewelt hat gesagt…

Ich glaub das wirkt nur so, richtig matt ist er nicht wirklich.
Liebe Grüße

MsLinguini hat gesagt…

Der sieht echt toll aus <3 Schade, dass man solche Lacke oft nur im Ausland findet.

Mops Modewelt hat gesagt…

Ja und ich könnte mich in den Hintern beißen die anderen beiden Farben nicht auch noch mitgenommen zu haben :(

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare