Freitag, 11. Oktober 2013

Nailfriday: P2 Sandlack "Seductive"

Hallo meine Lieben,
diese Bilder sind schon etwas älter, aber ich habe sie zu einem Zeitpunkt gemacht, wo alle Welt nur von den P2 Sandlacken gesprochen hat und mein Dashboard damit voll war. Also habe ich mir diesen schönen Lack einfach mal für den Herbst aufgehoben, in den er auch super passt. Außerdem schien auf den Fotos die Sonne, bei uns ist es schon seit Tagen grau und meine Fotos werden mies.



Es handelt sich bei diesem rot-lilanen Schätzchen um die Farbe "seductive", die es immer noch im Standardsortiment von P2 gibt und der mit unter 2€ auch noch sehr günstig ist.



In der Sonne funkelt dieser Lack, wie fast alle anderen Sandlacke von P2 auch, wunderbar.





Auf den Nägeln kommt die rote Farbe leider kaum noch raus, aber ich finde grade diesen Lilaton auch sehr schön mit seinem Glitzer, je nach Lichteinfall kommt der Lack aber doch etwas rötlicher raus, der tolle Goldschimmer tut sein übriges, um diesen Lack zu mögen.

Leider ist bei mir die Haltbarkeit der Sandlacke mit 1-2 Tagen sehr gering und ich kann sie nur kurz tragen, aber so kann ich mich auch nicht satt an diesen Lacken sehen und muss ständig mehr davon haben.

Also wenn ihr diesen Lack habt, holt ihn doch ruhig mal wieder raus, denn er passt wunderbar in den Herbst.

Liebe Grüße
eure Melanie 

4 Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Das ist ja ein hübsches Kerlchen- der Goldschimmer gefällt mir richtig gut.

Liebe Grüße :)

Susanne Beautiful inside hat gesagt…

Ich finde den Lack auch richtig klasse!! Der erste Sandlack, der mir wirklich gefallen hat <3
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende <3

Vanessa hat gesagt…

Also in der Flasche hat mich die Farbe nicht umgehauen. Als ich das Foto gerade gesehen habe, war eher so "naajaaa, so schön ist er nicht". Aber oh mein Gott :D Aufgetragen ist er wirklich wundervoll! Ich glaube, ich muss den P2 Sandstyle Lacken wirklich noch mal eine Chance geben. Bisher war ich nicht so angetan von ihnen.

Liebe Grüße,
Vanessa

Mops Modewelt hat gesagt…

Ist natürlich auch in der Sonne gemacht, aber ja ich finde ihn auch toll, einer der schönsten Sandlacke, nur confidential finde ich noch nen Ticken toller, so schade, dass sie den rasugenommen haben.

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare