Montag, 14. Oktober 2013

Schminkkörbchen #2

Hallo meine Lieben,
die erste Woche ist um. Letzte Woche hatte die liebe Susanne ein neues Projekt ins Leben gerufen, das Schminkkörbchen. Nun möchte ich euch heute erzählen wie es mir mit meinen Sachen ergangen ist, meinen liebsten Look aus der Woche zeigen und euch mein neues Schminkkörbchen für diese Woche zeigen.


Ich hatte mich ja für meine beiden Inglot Paletten entschieden. Leider muss ich sagen, dass mich die beiden matten Farben, das gelb und das hellgrün nicht so richtig überzeugen konnten, da sie nicht gut gehalten haben, auch auf einer Base nicht. Umso toller fand ich dann die kleine Palette, da es sich bei dem Braunton um einen mit einem schönen mauvigen Einschlag handelt.



Seht ihr was ich meine? Also dieses AMU hat mir echt richtig richtig gut gefallen und ich würde es auch genauso wieder tragen, ich habe einfach den Rosa-und den Braun-Mauve-Ton verwendet und dann mit dem Geleyeliner von Catrice den Lidstrich gezogen und die Wimpern getuscht.


Leider hauen hier die Farben nicht so ganz hin, auf den Lippen trug ich den Alverde "Abendrot" Lippenbalsam.

Kommen wir mal zu meinen Erfahrungen mit den anderen Produkten:
- Das Sleek Blush Pomegranate ist vor allem für diese Jahreszeit wunderbar, ein toller Rotton, der sich leicht verblenden und aufbauen lässt, landet bestimmt nächste Woche wieder im Körbchen.
- Mit dem Geleyeliner von Catrice hatte ich erst etwas Probleme, da ich selten Geleyeliner verwende, als ich mich daran gewöhnt hatte mochte ich ihn richtig gerne. Ich habe ihn dann auch drei Tage lang verwendet.
- Den P2 metallic lilac habe ich nur einmal ausprobiert, da er einfach nicht genug Farbe abgegeben hat und es richtig schwierig war mit ihm zu arbeiten, der ist aber auch schon sehr alt, vielleicht entsorge ich den mal.
- Der L'oréal Rock'n mauve ist mein liebstes Lippenprodukt diese Woche, ich mag nicht nur die Farbe sondern auch das Tragegefühl. Leider hat er zu den Lidschatten diese Woche nicht so gut gepasst.
- Der Essence Me&My Ice Cream Stay with me Longlasting Lipgloss ist eine recht neutrale Farbe, aber eben ein Gloss. Im Herbst mag ich lieber andere Farben, deswegen empfand ich diesen Rosaton als ein wenig unpassend. An sich aber ein tolles Produkt, da er nicht klebt.
- Den Alverde Lippenbalsam habe ich häufig getragen, musste aber feststellen, dass er meine Lippen doch austrocknet und die Lippenfältchen betont. Es ist aber so ein schöner Farbton, dass ich das dennoch in Kauf nehme.

Schminkkörbchen #2


Da mir die Aktion einfach richtig Spaß macht, habe ich auch diese Woche wieder mein Schminkkörbchen gepackt. 

Lidschatten und Kajal


Diese Woche wird es blau, denn ich habe einen der Essence 3D Lidschatten, Irrisistable blue sky, meine Sleek Sunset Palette und einen der Catrice Long Lasting Kajals in "These blues are made for walking" ausgewählt, der es noch nicht mal geschafft hat, dass ich ihn hier zeige. Die Sunset Palette enthält neben schönen goldenen Tönen auch einige schöne Braun-und Bordeauxtöne, die bestimmt prima in den Herbst passen, ich habe sie länger nicht mehr verwendet und deswegen darf sie nun mal ran. Genauso habe ich die blauen Sachen selten verwendet, da ich kaum blau am Auge trage, also nichts wie los.


Blush


Diese Woche sind zwei Blushs in meinem Körbchen gelandet. Zum einen habe ich das Apri(c)ot Blush aus der Essence be loud LE herausgekramt und ein Blush, das ganz viele Mädels gerne tragen: Rose Gold von Sleek wird Pomegranate nun erst mal ablösen.

Lippenstifte


An Lippenstiften haben es diese Woche zwei Kandidaten von Essence ins Körbchen geschafft. Zum einen handelt es sich um einen ausgelisteten Lippenstift der normalen Reihe Dazzle beige, eine wahre Glitzerbombe. Zum anderen habe ich einen knalligen Rotton aus der Tribal Summer LE Na Rock rausgeholt, da ich den noch nie getragen habe. Auch Dazzle beige trage ich aufgrund seiner Glitzrigkeit so gut wie nie, was doch aber schade ist. Grade zu einem knalligen blauen AMU sieht er bestimmt schön dezent aus.

So und nun muss ich mal gucken gehen welche Produkte Susanne hervorgeholt hat und wie es ihr mit ihren Produkten ergangen ist.

Liebe Grüße
eure Melanie

2 Kommentare:

devilly K. hat gesagt…

Oooh rosegold ist so ein tolles Blush, seit bestimmt über nem Monat kommt das jeden Tag auf meinen Wangen zum Einsatz und seit du mir Antique geschenkt hast, kommt dass zum konturieren dazu. Bin mal gespannt was du nächste Woche als Look zeigst.

lg devilly

Susanne Beautiful inside hat gesagt…

Ohhh wie fein! Also dieser Mauveton am Lid ist wirklich klasse! Freut mich, dass Dir die Woche so viel Spaß gemacht hat und auf Deine Erfahrungen mit der blauen Woche freu ich mich auch schon ;))
Schön, dass Du wieder mit dabei bist <3

Liebe Grüße <3

P.S.: Ich werde mir zwei Bilder mopsen, wenn es ok ist ;) Ich möchte versuchen die nächsten Tage noch einen Sammelpost zu machen ;)

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare