Dienstag, 1. Oktober 2013

Sleek Blush Haul

Hallo meine Lieben,
wie ihr ja alle wisst, bin ich ein großer Fan der Sleek Paletten. Ich habe zwar schon viel über die Blushs gelesen mir aber nie eins gekauft. Angefixt durch die ganzen tollen Blushs, die bei Dianas Blogparade gezeigt wurden und anhand von Godfrinas Lobeshymnen, musste ich das nun ändern und habe mir gleich ganze 6 Schätzchen bestellt. Dieses Mal habe ich bei Kosmetik Kosmo bestellt und die Lieferung war auch sehr schnell da.



Bestellt habe ich mir von link nach rechts Suede, Coral und Sunrise. Unten seht ihr Flamingo, Rose Gold, Pomegranate. Ich konnte mich bei den glänzenden einfach nicht entscheiden und ab 25€ musste man auch keine Versandkosten bezahlen. Ich hatte wirklich Glück, denn das System ab 25€ keine Versandkosten hat Koko nun eingestampft.



Ich habe euch mal alle nebeneinander geswatcht: Suede, Coral, Sunrise, Pomegranate, Rose Gold Flamingo. Die ersten beiden sehen sich doch recht ähnlich, Suede ist aber durchaus etwas braunstichiger als Coral.

Suede

Coral

Sunrise

Pomegranate

Rose Gold

Flamingo

Bisher habe ich nur Pomegranate und Flamingo jeweils einmal getragen und bin also noch am austesten. Aber alleine von den Swatches bin ich schon sehr begeistert und freue mich auf weitere Blushs, wenn es in den LE's wieder neue tolle gibt. Insgesamt habe ich 33€ für alle sechs bezahlt.

Habt ihr Blushs von Sleek? Wenn ja welche? Welches ist euer Favourit?

Liebe Grüße
eure Melanie

6 Kommentare:

  1. Hihi, du kleiner Shopaholic ;) Wie du ja weißt besaß ich bis vor kurzem nur RoseGold und dank dir hab ich jetzt auch noch Antique und ich liebe sie beide extrem <3

    Coral, Sunrise und Pomgranate sehen aber auch sehr interessant aus ;-D

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir kamen vor ein paar Tagen Antique und Sunrise an. Eigentlich wollte ich auch noch Rose Gold aber da wollte ich erst mal abwarten wie mir die blushes gefallen.
    lg :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hast Du ja ganz schön zugeschlagen :-o

    AntwortenLöschen
  4. Aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden, Pomegranate ist momentan mein absolutes Lieblingsblush.

    AntwortenLöschen
  5. Sunrise sieht auch toll aus :)
    Muss ich mal testen!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare