Samstag, 2. November 2013

AMUs in Farbe und bunt im November

Hallo meine Lieben,
es ist wieder der erste Samstag im Monat (und es regnet pünktlich zum November in Strömen) und Lena hat auch dieses Mal zu AMUs in Farbe...und bunt aufgerufen und hat dieses Mal doch drei sehr interessante und verschiedene Farben ausgesucht.


Auch dieses Mal hab ich mir wieder ihre Swatches gemopst, zum einen soll es einen matten Orangeton geben, dazu ein beige mit Schimmer und ein dunkelgrün mit Glitzer. Also war gestern mal wieder Swatchparty angesagt und schnelles Fotografieren bevor das Licht ganz weg war.

Ihr müsst wissen, dass ich meistens erst mal meine Sleekpaletten durchstöbere und eigentlich auch immer fündig werde.


Dieses Mal wurde es zumindest mit dem orange etwas schwierig, denn sowohl das enthaltene Orange in der Sunset wie auch in der Curacao waren mir eindeutig zu schimmerig, auch wenn dieser Ton mir etwas hell vorkommt, aber pff, da pfeiff ich drauf. Wir sehen das hier ja nicht so eng. Hier haben wir übrigens ein orange aus der Zoeva 96er Palette.


Dazu darf dann doch noch die Sunset Palette ran, denn da gibt es diesen schönen Beige-Glitzer-Schimmer Ton. Eigentlich wollte ich endlich mal meinen Catrice Liquid Metal Lidschatten Ros'n Gold verwenden, der war mir dann aber zu rosastichig und rosa und orange passen auch nicht wirklich zusammen.


Zu guter Letzt habe ich endlich mal meine Sparkle 2 Palette zum Einsatz bringen können. Daraus habe ich passenderweise die Farbe Mistletoe verwendet, ein dunkleres Grün mit Glitzer. Hab ich, Lena, hab ich doch alles.


Ich find ich hab gute Farben ausgesucht, die auf jeden Fall die Farbvorgabe treffen.





Ich habe den goldenen Ton auf dem kompletten Lid aufgetragen, ich bin immer wieder begeistert von der guten Pigmentierung der Sleek Paletten, vor allem die Sunset ist das wirklich erste Sahne. Dann habe ich mit dem orangen in der Lidfalte gearbeitet und zur Mitte hin verblendet. Mistletoe kam dann ganz in den äußeren Lidwinkel, wirklich nur ein Hauch und durfte dann noch als Lidstrich mit von der Partie sein. Wimpern getuscht, fertig. Heute ging mein AMU wirklich ratzfatz, was tolle Lidschatten ausmachen können.

Ich bin gespannt wie es bei den anderen Mädel geworden ist und vor allem auch auf Lenas Umsetzung und die neue Farbvorgabe.

Liebe Grüße
eure Melanie

Kommentare:

  1. Ich würde mal sagen: Ziel erreicht! Allerdings bin ich mir persönlich nicht sicher, wie vorteilhaft diese Farbauswahl ist, ich glaube nicht, dass sie vielen stehen wird...

    AntwortenLöschen
  2. stimmt, bisher haben nur Mädels mit braunen Augen mitgemacht, ich fänd es auch noch interessant zu sehen, wie es bei jemandem mit einer anderen Augenfarbe wirkt.

    AntwortenLöschen
  3. Na also da hast du wirklich supergute Vertreter gefunden! Dass es hier und da mal kleinere Unterschiede gibt, ist ja klar - und auch erlaubt^^

    Dein AMU finde ich sehr süß, ich müsste mich auch mal an mehr Orange auf dem Auge versuchen! Hmm, dass die Farben jetzt so auf braunäugige Mädels zugeschnitten sind, ist mir eigentlich gar nicht aufgefallen (und wir haben auch zwei Beiträge mit blauen Augen!) - dass das jetzt sicher nicht die alltäglichste Kombi ist, stimmt aber :) Sonst wärs aber auch langweilig ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ja stimmt und langweilig ist ja auch doof, ich find das ja auch quatsch, dass bestimmten Augenfarben nur bestimmte Lidschattenfarben stehen, ich trag einfach was mir gefällt und das fand ich auch einfach sehr simpel zu schminken. Es war schnell fertig.

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare