Mittwoch, 20. November 2013

Lacke in Farbe...und bunt

Hallo meine Lieben,
Zeit für einen neuen Mittwoch. Wer sich nun fragt, warum es heute keine Farbvorgabe gibt, dem sei  gesagt, dass die Damen heute Bunt sehen wollten. Wer mich kennt, weiß, dass ich auch gerne mal ein Paar Aktionen miteinander verbinde und deswegen dachte ich mir, ich versuch mich mal wieder bei den Essie VIPs und versuche mich an dem Thema "Winterwonderland". Dazu hatte ich auch schonmal ein Tutorial gesehen und es dann einfach nachgemacht. Richtig bunt ist es nicht, dafür aber winterlich. 


Ich habe dazu mal den Essie Bikini so teeny verwendet, ein richtig schönes knalleblau, eisblau hab ich einfach nicht dagehabt. Davon zwei Schichten reichten für eine perfekte Deckkraft aus.


Anschließend habe ich mithilfe eines Dottingtools und Essie Blanc versucht Schneeflocken und kleine Punkte auf den Nagel zu malen. Sie sind nicht perfekt, aber welche Schneeflocke ist das schon.


Dann bin ich Essie untreu geworden und haben einen OPI Topper, namens Lights of Emerald City drübergepinselt. Darüber dann noch eine normale Schicht Topcoat.


In den trocknenden Topcoat habe ich am Ringfinger noch ein kleines goldenes Steinchen geklebt und das war's dann.


Ich muss sagen, dass es mir so richtig gut gefällt, auch dass der Topcoat den weißen Lack ein wenig rosaner erscheinen lässt und das weiß nicht zu sehr knallt. Das ganze hält nun schon seit Montag auf meinen Nägeln ohne nennenswerte Tipwear, ich weiß schon warum meine Essiesammlung so riesig ist.

Hier seht ihr noch mal meine kleinen Kandidaten, Bikini so teeny ist also durchaus nicht nur eine Sommerfarbe, sondern macht sich auch in einem Design ganz zauberhaft.

Oder was meint ihr?
Wie es nächste Woche weitergeht, könnt ihr bei Lena und Cyw erfahren.

Liebe Grüße
eure Melanie 

Kommentare:

  1. Hübsch!! Total edle Farbkombination, und den Topper find ich zauberhaft! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Na, das wird doch im Zusammenspiel mit den anderen Beiträgen definitiv sehr bunt :) Mir gefällt das Design echt gut - wobei ja witzig ist, dass "Bikini so teeny" eigentlich so gar keine Winterfarbe ist^^

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare