Freitag, 1. November 2013

Nailfriday: C wie Cremefinish

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich wieder bei der tollen neuen Nagellackaktion bei der lieben Allie und der lieben Fräulein Ungeschminkt mitmachen, denn in dieser Woche steht C wie Cremefinish auf dem Programm. Solltet ihr die Aktion noch nicht kennen, schaut unbedingt mal bei den beiden vorbei.


Natürlich kann man bei einem Cremelack so gut wie alle Lacke verwenden, denn Cremelacke sind so das gängigste was es unter den Nagellacken gibt. Es gibt sie von allen Marken und in allen Farben. Ich habe einfach einen genommen, der mir zuerst in die Hände gefallen ist.


Und es wurde pink, bei diesem Lack handelt es sich um die Farbe "Sugar Baby Love" und er ist in der Hugs&Kisses LE von Essence erschienen, die uns spätestens Sonntag wieder begegnen wird.


Den Auftrag empfand ich als gar nicht mal so einfach, da dieser Lack einen dünnen Pinsel hat und ich das einfach gar nicht mehr gewohnt bin. Dementsprechend habe ich öfter gepatzt als ich es für möglich gehalten hätte.


Dafür belohnt er einen dann mit einem schönen pinken Ergebnis, das aber auch nicht zu neonmäßig ist.


In zwei Schichten deckt er perfekt und dann noch Topcoat drüber, fertig. Manchmal sind es eben doch die einfachen Dinge, wie eine einfarbige cremige Maniküre ohne großen Schnickschnack. In diesem Sinne wünsche ich euch schon mal ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
eure Melanie

Kommentare:

  1. Die Farbe ist schön :)
    Habe aus der LE fast alle Glittertopper :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    http://la-petite-francasise.blogspot.de/
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. die Farbe wäre eher nichts für mich. Aber die Aktion ist echt toll

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare