Freitag, 29. November 2013

Nailfriday: G wie Glitzertopper

Hallo meine Lieben,
wie mittlerweile jeden Freitag möchte ich auch heute wieder bei Allies und Nanas ABCDEFinish-Aktion mitmachen. Diese Woche war das Thema mit Glitzertopper etwas weiter gefasst und ich habe mir einen Lack ausgesucht, den ich gestern erstmalig bei DM gesehen habe. Die Luxeffect Kollektion ist angekommen. 

Ich habe daraus aber schon seit Monaten fast alle Lacke und die beiden, die ich nicht habe, gab es nicht. Maaan. 


Die Rede ist von Broke of brilliance, ein Lack mit einer durchsichtigen Base, die vollgepackt mit blauen unterschiedlich großen Glitzerflakes ist. Im Handel kostet er 9,95€, also noch mal 2€ mehr als die normalen Lacke. Ich habe ihn damals mit A cut above und Set in stones in Kanada bestellt und nicht ganz so viel dafür bezahlt. 


Getragen habe ich ihn dann auf einem Bordeauxroten Biocura Lack, den ich schlecht haltbar in Erinnerung habe, der aber bisher recht gut hält.


Ich finde die Kombination schon total weihnachtlich und mal sehen, vielleicht wird sie noch einmal lackiert. Wenn ihr übrigens ein Paar Lacke loswerden wollt, kann ich euch das gestern bei Lena gestartete Lack-Schrott-Wichteln ans Herz legen. 

Liebe Grüße
eure Melanie

Kommentare:

  1. Die Kombi mit rot und blau gefällt mir sehr gut.LG

    AntwortenLöschen
  2. Passend zu Weihnachten, sieht toll aus mit dem Glitzer.

    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, aber ich hab die LE noch nirgendwo gesehen, naja, vielleicht auch besser für meinen Geldbeutel. Achja, wegen Weihnachtsmarkt, schlag einfach was vor, noch hab ich sehr viiiiel Zeit :D

    lg devilly

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare