Freitag, 15. November 2013

Nailfriday: Von Glittertoppern & Nagellackentfernern

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich mal wieder an zwei tollen Aktionen teilnehmen, da sich das einfach mal wieder anbietet. Die liebe Jenny von Plenty of Colors hat mal wieder zur Topper Time aufgerufen. Und ich hab wirklich noch einige da, die ich euch noch nicht gezeigt habe.


Und zwar habe ich einen Essie Nagellack ausgewählt, der sich Shine of Times nennt und äußerlich dem ausgelisteten Essence Nagellack Night in Vegas ähnelt. Ich habe sie aber leider nicht miteinander verglichen, aber auf jeden Fall ist der Nagellack sehr schön und passt daher super zur Topper Time.




Ich muss sagen, dass mir gerade die Kombination mit dem pinken Lack gefällt, mit einem schwarzen Lack wäre er mir schon wieder einen Ticken zu viel. Der pinke Nagellack ist übrigens ebenfalls ein Essie Lack, nämlich Your hut or mine?, den es meines Wissens nach nur in den USA gab. Deswegen habe ich auch den dünnen Pinsel, mit dem ich aber mittlerweile genauso gut zurecht komme wie mit dem dickeren.


Nun muss man natürlich die ganze Maniküre irgendwann einmal entfernen und passenderweise geht es bei der ABCDEFinish Aktion diese Woche um E wie Entferner. Ich möchte euch heute die beiden Kandidaten zeigen, die ich bei mir herumstehen habe. Ich habe meistens das Glück, dass jedwede Base- und Topcoatkombination bei mir wie eine Peel-off Base dient und ich die Lacke schon in großen Teilen von den Nägeln abziehen kann. Bleibt also von einem normalen Nagellack noch ein Rest über, dann verwende ich den acetonfreien Nagellackentferner von Essence, sind es schwierigere Lacke nehme ich den 3in1 Remover, der aber leider ausgelistet wurde. Wenn die beiden Flaschen alle sind, werde ich mir aber entweder den acetonhaltigen von Essence oder den Isana Entferner kaufen, denn den 3in1 Remover gibt es nicht mehr und der acetonfreie riecht für mich einfach nur abscheulich.

Welchen Nagellackentferner benutzt ihr?

Liebe Grüße
eure Melanie


1 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Hübsche Kombi! Ich finde es interessant, wie anders diese Flakie Topper auf verschiedenen Farben wirken :-)

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare