Donnerstag, 14. November 2013

The Body Shop Haul

Hallo meine Lieben,
vor ungefähr einem Monat gab es bei brands4friends mal wieder Prozente auf einige Bodyshop Produkte. Die sind meistens nicht so günstig und so konnte ich einiges an Geld sparen. Theoretisch könnte man sich auch dort gut mit Weihnachtsgeschenken eindecken, aber ich behalte einfach mal alles für mich und zeige euch, was ich mir gekauft habe.


Vieles ist zum Duschen und ansonsten sind noch Bodylotions dabei, ich zeige euch das aber noch einzeln.


Jap, 750ml, was hab ich mir dabei eigentlich gedacht? Als ich aber daran gerochen habe, kamen sofort Kindheitserinnerungen hoch. Ich hatte das mal als Set mit einem Körperpeeling und es erinnert mich irgendwie an die Wohnung meiner Eltern, die Dusche dort und ja ich mag es gerne. Es riecht fruchtig nach Clementine oder Mandarine, wem das eher was sagt.


Als zweites habe ich mir ein Mango Body Scrub geholt, das mit 300 ml auch eine ordentliche Hausnummer darstellt, das aber schon mal sehr schön riecht, Mango finde ich immer nicht so fruchtig riechend und mag das sehr. Und dann hat mich noch die Bodybutter Passionsfrucht angelacht, die ich dann auch noch mitgenommen habe.


Kommen wir zu den Geschenksets, dort habe ich mir einmal die Bodylotions und zum anderen die Duschgele geholt. Es gibt jeweils 50ml Sheabutter, Mango, Moringa und Erdbeere, im Duschgelset ist zusätzlich Kokos enthalten. Alles riecht so auf den ersten Schnupperer sehr gut und ich freu mich über die Sachen. Die Dose mit den Bodybuttern kommt aus recht hochwertigem Metall daher.


Übrigens gibt dieses Teil von den Duschzeugen eine tolle Dekoration her und ich habe da nun einige meiner Monolidschatten drin verstaut, die von Catrice passen da sehr gut rein, ich überlege aber noch ob ich da vielleicht lieber meine Kajalstifte reintun möchte.

Ich hoffe euch hat dieser kleine Haul gefallen. Gibt es etwas, das ihr euch regelmäßig nur von The Bodyshop kauft?

Liebe Grüße
eure Melanie

Kommentare:

  1. die Sachen sehen so schön fruchtig aus :) von the body shop hatte ich schon lange nichts mehr

    AntwortenLöschen
  2. Also bei den Geschenksetzt hätte ich ja auf jeden Fall zugegriffen ;))) Da kann man sich richtig schön durchtesten ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe bei der Aktion damals auch das Bodybutter Set und die kleinen Duschgele gekauft.. ich konnte mich auch einfach nicht zurückhalten ;-)

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare