Samstag, 23. November 2013

Und Catrice sandte mir ein "Trostpflaster"

Hallo meine Lieben,
der ein oder andere erinnert sich bestimmt noch um das Drama, das ich mit dem Longlasting Eye pencil von Catrice hatte. Normalerweise hätte ich mir einfach gedacht, dass ich ein Montagsprodukt erwischt habe, den Kajal weggeschmissen und gut wär's gewesen. Dann hatte ich aber Lust herauszufinden ob das Produkt auch bei anderen Mädels durchgefallen war. Sowohl die liebe Dany, als auch das liebe Schminkfräulein und noch einige mehr hatten davon berichtet. Da ich mit dem Kundenservice von Catrice noch nie Probleme hatte, habe ich einfach mal eine Mail hingeschrieben, meine Erfahrungen und die der anderen Mädels mitgeteilt. Catrice versprach dann das ganze zu prüfen mit dem Ergebnis, dass die Mine meines Kajal wirklich sehr trocken war. Nun geht es noch darum herauszufinden ob das bei allen Produkten der Fall ist oder wir alle nur Produkte aus einem Produktionszeitraum mit bröseligen Minen erwischt haben. 


Ich fand natürlich die Entwicklung sehr spannend, als dann Catrice vorschlug mir ein "Trostpflaster" zu schicken, war ich wirklich angetan von so viel Entgegenkommen, dass der Kunde König ist, habe ich bisher nur selten erlebt. Nun möchte ich euch mal zeigen was so alles in dem Paket war und muss wirklich sagen, DAS wäre nun wirklich nicht nötig gewesen. Schließlich hat der Kajal 2-3€ gekostet.


Ich bin ja ein totaler Vollidiot was meine Augenbrauen angeht und vergesse auch meistens etwas mit ihnen anzustellen, deswegen habe ich auch nur ein Puderset von Alverde. Catrice hat mir nun einen Eyebrowfiller und das Eyebrowset geschickt, von dem ich nicht mal wusste, dass es das gibt.


Ist das nicht schnuckelig? Hier sind ebenfalls zwei Puderfarben enthalten und dazu ein kleines Bürstchen und eine Pinzette, super für unterwegs geeignet. Die Farben könnten für mich aber etwas zu hell sein.


Sehr gefreut habe ich mich über die Glamour Doll Mascara, die hatte ich schon mal und sie hat mir sehr sehr gut gefallen, ich freu mich sie also erneut verwenden zu können. Dazu gab es diese Mascara, die man über seine eigentliche Mascara geben soll und diese dann wasserfest wird. Werde ich bestimmt mal testen.


Auch einen Coverstick hat mir Catrice eingepackt, ich wollte mir schon länger mal wieder einen kaufen, habe das aber immer irgendwie verplant.


Natürlich freue ich mich immer total über Lippenstifte und co. Hier haben wir einen der neuen Pure Shine Colour Lip Balms in der Farbe "Sheers!", einen Liquid Liptint in der Nuance "Red my Lips" und einen der neuen Ultimate Gel Colours in "Don't pink and drive".


Natürlich war auch noch etwas für die Augen dabei. Zum einen ein brauner Kohl Kajal in der Nuance "Chocwaves", dazu der neue Inside Eye pencil und ein Intensiv eye wet&dry shadow in der Nuance "Please gold the line".


Zu guter Letzt gab es noch den Anspitzer für Kajalstifte und co. Ich habe mal bei youtube gesehen, dass dieser Anspitzer auch groß genug ist für die Jumbokajalstifte von Essence und Nyx. Der von Essence soll das nicht sein. Ich habe zwar keine davon, aber was nicht ist kann ja noch werden. 

Zusätzlich freue ich mich auch über das Blush "Pinkerbell", das neu ins Sortiment gekommen ist und das ich auch schon häufig auf Blogs gesehen habe.

Zu guter Letzt also noch mal ein fettes Dankeschön an Catrice und Cosnova für dieses prall gefüllte Paket und noch einmal die Betonung, dass so ein großes umfangreiches Paket echt nicht hätte sein müssen.

Liebe Grüße
eure Melanie

6 Kommentare:

Susanne Beautiful inside hat gesagt…

Da war Catrice aber wirklich sehr großzügig ;))) Das freut mich für Dich und es sind ja ein paar tolle Sachen dabei <3
Liebe Grüße <3

Mops Modewelt hat gesagt…

Ja, ich freu mich auch und will am liebsten alles sofort ausprobieren.
Hätte aber absolut nicht sein müssen.

Grüße auch an dich :)

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Oh wow, das ist ja wirklich mehr als nett von Catrice.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Ausprobieren :)

devilly K. hat gesagt…

Wirklich tolle Produkte und sehr großzügig von Catrice.

lg devilly

Krissy Walz hat gesagt…

WOW das nenne ich mal ein tolles Trostpflaster von Catrice.

MARGITkoala hat gesagt…

Von so einem tollen Kundenservice könnten sich andere Firmen mal eine Scheibe abschneiden, ein super Paket!

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare