Dienstag, 10. Dezember 2013

Glossybox Young Beauty im Dezember

Hallo meine Lieben,
ich habe mal wieder eine Glossybox young beauty bekommen und war doch etwas überrascht, denn die letzte kam erst Ende Oktober. Aber man will hier wohl sichergehen, dass sie nicht im allgemeinen Paketetrubel um die Weihnachtszeit untergeht.


Die Box kam dieses Mal in einem dunkelgrünen Karton bei mir an und fühlte sich auch dieses Mal wahnsinnig leicht an. Es soll sich hierbei übrigens um die Winter-und Weihnachtskollektion handeln.


Über diesen neuen Lippenpflegestift von Balea freue ich mich sehr, denn ich mag Balea und würde mich unheimlich gerne mal durchs komplette Sortiment testen. Dieser Stift enthält Glitzerpartikel und soll raue Winterlippen angenehm zart pflegen. Er kostet 95cent und ich habe ihn auch am Samstag schon bei DM gesehen.


Diese Creme finde ich auch super, sie kommt von CD und soll jetzt neu auch für empfindliche Haut sein. Des weiteren enthält sie weder Mineralöle, Silikone, Parabene, Farbstoffe noch tierische Inhaltsstoffe. Ich habe schon viel gutes über CD gehört. Sie kostet 5,99€ und ist denke ich auch schon bei DM zu bekommen.


Als nächstes sind noch zwei Produkte für die Füße enthalten. Einmal solche Gelpolster für High Heels und eine Fußcreme von allesandro. Über die Fußcreme freue ich mich sehr, auch wenn es nur eine Probe ist. Meine Fußcreme von alverde ist bald alle und dann kann ich diese hier sofort testen. Da ich eigentlich nie High Heels trage, finde ich die Gelpolster nicht so toll, aber mal sehen vielleicht kann ich sie ja verschenken. Die Gelpads würden 4,95€ und die Originalgröße der Fußcreme 14,95€ für 100ml kosten, hier sind 30ml enthalten.


Neben einem Gutschein von Flormar mit 15% Rabatt auf den gesamten Einkauf war auch ein schöner bordeauxroter Nagellack enthalten. Es ist die Nummer 314 und da ich noch keinen Flormarlack habe, freue ich mich auf's Ausprobieren. Der Lack würde 2,50€ für 11ml kosten. 


Als Goodie waren noch Fake Lashes von Glossybox selber enthalten, was auf jeden Fall zum Thema passt, da muss ich mich wohl demnächst mal an Fake Lashes wagen. 





Alles in allem bin ich dieses Mal wieder super zufrieden mit der Box, denn ich kann nur mit den Gelpads gar nichts anfangen. Die Box hat einen Wert von etwas mehr als 19€ und selbst wenn ich die Gelpads noch abziehe, komme ich noch auf 14€. Außerdem bin ich froh, dass ich nicht das Duschgel drin hatte, denn ich habe so massig Duschgel, dass ich das echt nich gebrauchen könnte.

Habt ihr die Box auch noch aboniert?
Wie gefällt sie euch?

Liebe Grüße
eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare