Samstag, 25. Januar 2014

AMUs in Farbe und bunt: Januar

Hallo meine Lieben,
irgendwie sind es doch immer die Bloggeraktionen, die mich daran erinnern wie schnell die Zeit vergeht. Scheinbar habe ich meine letzte Erkältung nicht ganz auskuriert, denn ich schniefe und huste schon wieder. Aber zum Glück steht am Wochenende nichts weiter an, sodass ich mich hoffentlich erholen werde. Zu Beginn der Woche hoffte ich aber alles hinter mich gebracht zu haben und habe mich noch am Dienstag ans Schminken für Lenas AMUs in Farbe...und bunt gemacht. Ich versuche in nächster Zeit immer eine meiner neuen Sleekpaletten für solche Aktionen zu verwenden, sodass ihr ein noch besseres Bild von ihnen bekommt. Außerdem habe ich seit Donnerstag eine neue Kamera, die mir die liebe Devilly für schmales Geld vermacht hat. 


Für diesen Look habe ich zur Celestial Palette gegriffen und ihr die Astor Lipcolourbutter in Hug me zur Seite gestellt. 


Lena hatte uns drei fast schon frühlingshafte Farben zur Aufgabe gemacht und ich kann schon von Vornherein sagen, dass meine Auswahl nicht so gut pigmentiert war wie ihre, aber in etwa haut sie schon hin. 


Entschieden habe ich mich für die Lidschatten Solar, Astral Blue und Galactic. Die beiden ersteren enthalten groben Glitzer, Galactic schimmert stark silber. Ich habe nicht wirklich lange überlegt, sondern mich einfach ans Pinseln gemacht und ein doch wie ich finde nettes Ergebnis zustande gebracht. 


Ich habe Galactic auf dem gesamten beweglichen Lid verteilt und Solar in die Lidfalte gegeben, in den äußeren Augenwinkel kam dann noch Astral blue, den ich doch ganz schön schichten musste. Schön finde ich ehrlich gesagt, dass in der äußeren Lidfalte fast so etwas wie ein lilafarbener Übergang entstanden ist.


Hug me sieht man dazu kaum auf meinen Lippen, aber ich wollte diese dann auch lieber zurükhaltend haben, da das AMU sich schon so bunt angefühlt hat. 


Leider kippt mein Bild etwas, aber ich denke ihr könnt euch so ein besseres Bild von dem Look machen, man sieht eh nicht so wirklich viel. Recht passend empfand ich Sleek Pomegranate zu dem Look. 

Doch ich finde, dass das AMU was hatte, würde ich vielleicht nicht jeden Tag und auch nicht nochmal tragen, aber es hat mich wohl auch keiner wegen des AMUs komisch angeguckt, sondern eher wegen dem hier: 


In diesem Sinne wünsche ich euch, dass ihr die eisigen Temperaturen gut übersteht und nicht auf die Nase fallt.

Liebe Grüße
eure Melanie

2 Kommentare:

devilly K. hat gesagt…

AAAAAAAaaah da ist Pinguuuuuu, ich hoffe Pingu hat sich am Donnerstag gefreut, dass er aus der Tasche durfte :D

Das AMU gefällt mir übrigens richtig gut und ich bin auf deine kommenden Bilder mit der neuen Kamera gespannt.

lg devilly

Lena hat gesagt…

Oooh, wie toll, dass du mitgemacht hast :) Ich hatte schon befürchtet, ganz allein zu sein ;) Ich muss sagen, dein AMU gefällt mir sehr gut - den rosanen Lidschatten da nach oben zu packen ist eine super Idee!

(Und der Pinguin ist der Oberkracher :P)

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare