Mittwoch, 22. Januar 2014

[Challenge] 50 Produkte in 100 Tagen

Hallo meine Lieben,
Ich habe ein Problem: Ich bin große Klasse darin neue Produkte zu kaufen, sie eine Weile zu verwenden und dann kommt ein anderes Produkt, das auch wieder ausprobiert werden will und so geht das immer weiter. Selten bekomme ich Duschgel und Bodylotion leer. Da kam mir doch Jessies Challenge grade recht 50 Produkte in 100 Tagen leer zu bekommen. Und erst dachte ich: 50 Produkte hab ich nicht. Doch guckt mal hier.


Und wisst ihr was das Traurige ist? Mein Schrank ist immer noch gerammelt voll, auch ohne die ganzen Produkte. Zeit das alles mal aufzbrauchen und den Backups an den Kragen zu rücken. 

Ich habe wie Jessie hinter den Produkten notiert, wie viel noch ca. enthalten ist und manchmal ist das gar nicht mehr viel, aber dennoch muss es ja aufgebraucht werden. 

Haarpflege


  1. Yves Rocher Aufbaumaske (40%)
  2. Yves Rocher Himbeeressigspülung (100%)
  3. Nivea Aufbauspülung (40%)
  4. Balea Shampoo Blaubeere (80%)
  5. Basler Pfirsich Shampoo (90%)
  6. Glisskur 1 Minute Intensivkur (100%)

 Haarstyling


 7. Wellaflex Locke&Wellen Fresh-Up Spray (30%)
 8. Wellaflex Locken&Wellen Schaumfestiger (80%)
 9. Got2 be Schutzengel Hitzeschutz (30%)
10. Balea Feuchtigkeitshaarmilch (60%)

Deo


 11. Balea Deo-Bodyspray White Diamond (30%)
 12. Balea Deospray Feige und Schokolade (30%)
 13. Balea Deospray Cocos&Tiaréblüte (80%)
 14. Balea Deospray Fresh Lime (10%)
 15. Hidro Fugal Pump-Spray (30%)

Duschgel


16. Playboy Play it lovely (90%)
17. Palmolive Honig & Feuchtigkeitsmilch (50%)
18. Balea Limette (30%)
19. Yves Rocher Lotusblüte (80%)
20. Rosenduschgel (40%)
21. Treaclemoon Mango (20%) 

Peeling & Badezusätze


22. Dresdner Essenz Sprudelbad (100%)
23. Balea Creme-Öl Duschpeeling Apfel/Zimt (50%)
24. Balea Duschpeeling Buttermilk&Lemon (90%)
25. Fa Luxurious Moments schwarzer Amethyst&Pinke Viola (70%)

 Bodylotions


26. Balea Bodylotion Milch&Honig (80%)
27. Garnier Bodylotion (60%)
28. Greenland Bodybutter Lime-Vanilla (90%)
29. Dove Wintercare Cream (90%)
30. Balea Bodylotion Kirsch/Mandel (70%)
31. Bodylotion Cocos&Tiaréblüte (80%) 

Gesichtsreinigung


32. Yves Rocher Peel-off Maske (50%)
33. Neutrogena Peeling (40%)
34. Diadermine Reinigungsmilch (30%)
35. Balea Reinigung, Peeling, Maske (100%)

Creme


36. Nivea Feuchtigkeitsspendenen Tagescreme (10%)
37. Balea Mattierende Creme (90%)

AMU-Entferner


38. Rival de Loop AMU Entferner (70%)
39. Balea AMU Entferner (90%)
40. Nivea AMU Entferner (60%)
41. Garnier AMU Entferner (90%) 

Handseife- und Creme 


42. Palmolive Magic Softness Seife (100%)
43. Alverde Flüssigseife Mandel Karamell (80%)
44. Balea Dark Glamour Handlotion (70%)
45. Dove Wintercare Handcreme (90%)
46. Essence Handcreme Apple Cinnamon (50%)

Fußpflege 


47. Alessandro Fußcreme (100%)
48. Alverde Fußbalsam Pinie Limette (10%)

Pflegende Kosmetik (pah, da hatte ich doch glatt zwei Produkte zu wenig)


49. Manhattan Powder Mat Make up in Sand (30%)
50. Labello in Passionsfruch (30%)

In einigen Produkten ist also nur noch ein kümmerlicher Rest, andere sind doch eine Herausforderung. Bis zum 2. Mai habe ich nun Zeit aufzubrauchen. Bei meinen Aufgebraucht-Posts könnt ihr dann sehen was schon alle geworden ist. Ich bin gespannt und motiviert die Sachen zu leeren.

Was haltet ihr von der Challenge?

Liebe Grüße
eure Melanie

Kommentare:

  1. Puh, da bin ich ja echt mal gespannt, was du alles leer kriegst - ich würde so viele Sachen in etwas mehr als drei Monaten NIE leer kriegen ^^ Vor allem Bodylotions und Duschgele nicht ^^

    AntwortenLöschen
  2. Super, dass du auch mit machst... Freut mich echt... Ich stelle fest wir haben alle ein kleines Bodylotion und Duschgel Problem (: Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spass und Durchhaltevermögen... Werde dich auch gleich verlinken (:

    LG Jessie

    AntwortenLöschen
  3. Oh so viel. ..da werde ich am.wochenende mal bei mir schauen:D viel.erfolg wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  4. Oh du lieber Himmel! Das ist aber wirklich ne ganze Menge an Produkten die du da hast. Die Masse würde mich ja schon wieder überfordern. Besonders weil ich sehe, dass in dem Mango Duschgel zum Beispiel noch so ein kleiner Rest drin ist, den man doch schnell aufgebraucht hat!?

    Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg bei der Challenge! ;)

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. ich hab auch mindestens genausoviel Zeug... aber 50 Produkte in 100 Tagen? Klingt schon viel. Ich bin v.a. bei Duschgel, Seife und Bodylotion extrem langsam mit aufbrauen, obwohl ich das ja eigentlich dauernd benutze o.O komisch irgendwie, ich bin wohl trotz eindeutigem Überfluss zu sparsam

    AntwortenLöschen
  6. Puh, 50 Produkt ein 100 Tagen?! Da musste dich aber drei Mal täglich eincremen :D
    Interessante Geschichte...ich meine, ich mache, wie in meinen aufgebraucht-Posts zu sehen, ja auch einiges leer, doch bei so gezielten Aktionen würde ich wahrscheinlich die Lust verlieren ^^

    Tschakka! Ich bin gespannt, wie es dir ergeht =)

    AntwortenLöschen
  7. Ach ich seh das gar nicht so eng, wenn ich nicht alles schaffe, geht meine Welt nicht unter, aber ich will es doch einfach mal versuchen :)

    AntwortenLöschen
  8. Das Problem kenne ich nur zu gut.Ich hatte ja schon mal beschrieben wie ich die Sache angehe.Es ist wirklich hilfreich nur noch zwei verschiedene Duschgels zu benutzen statt 10:)
    Viel Glück

    AntwortenLöschen
  9. Die Challenge klingt wirklich interessant. Wenn ich auch so immer neue Sachen kaufen würde würd ich bestimmt auch mitmachen. Aber ich kauf mir dann doch eher meist meine Sachen nach wenn die Leer sind. Also beim dem Haar-Shampoo würde ich das sogar in 100 Tagen hinbekommen es leer zu bekommen. Ich hab leider "Schnell-Fettendes-Haar" und muss dadurch wirklich jeden Tag meine Haare waschen was echt ätzend ist. Hälst du uns denn auf dem Laufenden wenn du einige von den Produkten leer hast? Würde mich auf jeden fall drüber freuen wenn du uns zwischendurch ein Update zeigen würdest :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde mal sagen, das ist eine große Herausforderung! Ich persönlich, würde das glaube ich nicht schaffen. Dir wünsche ich aber ganz viel Glück dabei :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab gar nicht so viele Duschgele und so :) Drück dir die Daumen, dass du es schaffst! Gerade bei Haarstyling Produkten find ich es total schwer, denn ich bin mit meinen Haaren meisten etwas faul.

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das ist wirklich viel, kam mir gestern als du mir das erzählt hast gar nicht sooooo viel vor :D Ich drück die Daumen, dass du wenigstens nen bissel was wegbekommst, ohne das die die Lust an den Dingen vergeht.

    lg devilly

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare