Sonntag, 26. Januar 2014

Essence Oilslicklack und erste Kameraspielereien

Hallo meine Lieben,
wie ich euch ja gestern schon erzählt habe, habe ich eine neue Kamera und habe mich natürlich schon fleißig an ihr versucht und nun darf sie mal beweisen was sie so kann.

Bei Nana und Allie gibt es ja nun schon seit einigen Wochen das ABCDEFinish und diese Woche sind wir tatsächlich schon bei O wie Oel angekommen. Für diesen Buchstaben habe ich mir extra den Essence Nagellack aus der Superheroes LE aufgehoben und ihn doch tatsächlich in zahlreichen Farbnuancen eingefangen bekommen. 

 Duochrom


Wenn man Glück hat, einem das Licht, die Kamera oder der Blitz hold sind, dann bekommt man diesen schönen Farbverlauf fotografiert. Der Lack schimmert im vorderen Bereich türkis und geht dann ins lilane über. Toller Effekt. 


Dunkelblau


Die Nuance die mir mit am besten an dem Lack gefällt, da es nicht so auffällig ist, sondern sehr schlicht und elegant aussieht. Dieser Effekt kam bei mir mit Deckenbeleuchtung aber ohne Blitz zustande.

Lila


Auch eine schöne Nuance ist dieses Lila, das aber recht schlecht einzfangen war, bei mehr Licht wirkte der Lack schon wieder türkis und mit Blitz ebenfalls.


Petrol


In etwa die Farbe des ersten Bildes, aber ohne das lila, ebenfalls schick und sehr metallisch glänzend, hier unter Einsatz von Blitz. 
Türkis


Der Lack kann aber auch noch etwas heller türkisener und wirkt hier schon beinahe knallig. Hier offenbart sich dann ob man ordentlich lackiert hat.

Leider muss ich aber sagen, dass ich mit den Essence-Lacken auf Kriegsfuß stehe, da sie bei mir einfach nicht halten wollen. Bereits am Lackiertag hatte ich recht viel Tipwear, bei der es an der linken Hand auch bis zum dritten Tag blieb. An der rechten Hand bildete sich ebenfalls schnell Tipwear und der Lack begann abzusplittern, trotz Topcoat. Also wurde nach drei Tagen ablackiert, ich bin da ja sehr pingelig. Die Bilder entschädigen dann aber wieder für die Scherereien und ich kann mich den Lobeshymnen zahlreicher Bloggerinnen anschließen, er war etwas ganz besonderes und gehört definitiv ins Standardsortiment.

Liebe Grüße
eure Melanie

4 Kommentare:

Rica ♥ hat gesagt…

Wow, der Nagellack sieht richtig toll aus. Irgendwie faszinierend, dass ein Lack so viele Farbnuancen beinhalten kann :)
Liebe Grüße ♥

kunterdunkle hat gesagt…

Hach, der Lack ist wunderschön!
Kein Wunder, dass der sofort ausverkauft war!

Romy hat gesagt…

Die Farben sind wunderschön und die Bilder natürlich auch. LG Romy

devilly K. hat gesagt…

Hmm, vielleicht bin ich ja nicht gaaaanz objektiv, aber ich finde deine Bilder sind schon jetzt bedeutend besser. Also von der Qualität. Den Lack finde ich wunderschön, aber das hab ich dir ja am Donnerstag schon gesagt, als ich ihn live bewundern konnte.

lg devilly

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare