Mittwoch, 1. Januar 2014

Essie Ignite the night

Hallo meine Lieben,
na habt ihr Silvester gut überstanden? Grade an Neujahr komme ich immer schwer aus dem Bett und der Tag schleppt sich auch nur so dahin. Zum Glück haben Lena und Cyw da vorgesorgt und sich silber für Lacke in Farbe...und bunt gewünscht. Mir war von Vornherein klar, dass ich einen Lack aus der Essie Encrusted Treasures Collection lackieren wollte.


Ausgesucht habe ich mir dann Ignite the night, der einfach eine totale Silberbombe ist. Lackiert habe ich wie gewohnt zwei Schichten, denn der Lack ist sehr dicht mit Glitzer vollgepackt.Im Nachhinein habe ich aber gemerkt, dass auch drei Schichten nicht geschadet hätten.


Im Gegensatz zu anderen Essies, die ich aus Amerika habe, hat auch dieser hier einen breiteren Pinsel, ob die da wohl auch was umgestellt haben? Da ich damit besser umgehen kann, fiel mir das Lackieren sehr leicht.


Ich finde den Lack für Silvester total perfekt und habe ihn da auch getragen, ansonsten würde ich vielleicht einen Akzentnagel tragen, aber an Silvester darf man so was schon mal machen. Nachher werde ich mich mal ans Entfernen machen, da habe ich ja schon ein wenig Bammel vor.


Im Blitzlich sieht man dann, dass der Lack nicht 100%ig deckend ist und man sieht wie toll er funkelt. Beyond Cozy kommt am ehesten an diesen Lack ran, ist aber deutlich heller. Ignite the night enthält mehr dunkleren Glitzer. Man kann also durchaus beide haben.


Übrigens habe ich mittlerweile auf der Essie Facebookseite gelesen, dass es die Encrusted Treasures Collection ab Januar in Deutschland geben wird. Ich kann mich dann aber entspannt zurücklehen und euch beim Kaufen zugucken. :)

Und wie gefällt euch mein Gefunkel?

Liebe Grüße
eure Melanie 

8 Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut =) Besonders, da er nicht so "komplett hell" wie Beyond Cozy ist :)

    AntwortenLöschen
  2. Happy New Year!

    Ein richtig hübscher Lack :)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, das wünsche ich euch auch.

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist sehr geil! :)
    Essence hat auch so einen ähnlichen den ich mir demnächst irgendwann nochmal kaufen werde. Nagellacke kann man als Frau ja schließlich nie genug haben ;))
    Ich bin gut rein gerutscht!! :)) Musste leider am 01.01 arbeiten. Noch gut angetrunken und nach keinem Schlaf war das nicht gerade das Gelbe vom Ei.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Sehr toller Lack, der ist mir bisher noch gar nirgendwo begegnet - keinen einzigen Swatch hab ich davon gesehen! Einen hübschen Schatz hast du dir da ausgesucht :)

    AntwortenLöschen
  6. Kollektion kommt ja auch erst noch nach Deutschland, dann wirst du ihn bestimmt öfter sehen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare