Donnerstag, 30. Januar 2014

Nagelllackhaul #1 2014

Hallo meine Lieben,
neben den Astor Lipcolour Butters und zahlreichen Sleekpaletten habe ich auch für Nagellack ordentlich viel Geld in diesem Monat ausgegeben, aber nun will ich mein Sparvorhaben doch ein wenig ernster nehmen. 


Ja, so sieht das auf einem Haufen aus, dazu kamen eigentlich noch weitere Essence-Lacke, aber die zeig ich euch dann einfach beim nächsten Mal.


Zum einen war bei brands4friends mal wieder einiges an OPI Lacken reduziert und da habe ich mir den türkisfarbenen Tiffany Case und den lilanen Vesper aus der James Bond LE noch gesichert. Beide in Originalgrößen. 


Außerdem habe ich bei zwei dieser Minisets aus der Mariah Carey Weihnachtsedition zugeschlagen. Vor allem dieses Set aus Braun-, Kupfertönen gefällt mir richtig gut. Enthalten sind Silent Stars go by, Baby, please come home und Make him mine


Das zweite Set gefällt mir wegen des schwarzen Emotions nicht ganz so gut. It's frosty outside und Kiss me at midnight sind da eher mein Fall. 


Irgendwann war ich richtig genervt, dass der Essence Sale immer noch nicht angefangen hatte und habe mir Time for romance und The boy next door einfach noch für den vollen Preis mitgenommen. Bei Essence kann man das ja mal machen. Eigentlich stand Essies Aruba blue auf meiner Wunschliste aber als ich die beiden blauen Lacke aneinanderhielt, konnte ich keinen Unterschied feststellen und habe lieber den Boy mitgenommen. 


Tja und dann ist mir noch was tolles passiert. Auf beautytester.de gab es für 5 Wochen lang Gewinnspiele wegen einer bestimmten geknackten Followerzahl auf Facebook und ich habe dort tatsächlich diese Nagellackkollektion von Sleek gewonnen. Ich war wirklich der letzte Name beim letzten Gewinnspiel. Außerdem hatte ich auch noch so viel Glück nicht den anderen Preis, die Vintage Romance Palette von Sleek (die ich ja schon habe) zu gewinnen. 

Es sind nun nicht die außergewöhnlichsten Farben, aber sie machen mir wahnsinnig Lust auf den Sommer. 

Euch auch?

Liebe Grüße
eure Melanie


Kommentare:

  1. Das letzte Set sieht so toll sommerlich aus, sieht im Sommer bestimmt richtig toll aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr opisandig ;) An dem Sleek-Set hatte ich auch schon überlegt, aber dann waren mir die Farben doch eher zu "normal"... Aber sie passen wirklich gut ins Frühjahr und den Sommer :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Sandlacke sind echt toll, ich bin ja nich so der OPI Fan, hab bisher eher negative Erfahrungen gemacht. Die halten bei mir irgendwie nicht :) Toller Einkauf.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  4. Also die Sleek Lacke sehen schon einmal perfekt nach Sommer aus :))
    Die anderen sind mit mir etwas zu glitzerig. Aber ansonsten sehr schöne Ausbeute!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da hast du ja ordentlich zugeschlagen =)
    Die Sleekfarben sehen ja sehr frisch aus!

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare