Dienstag, 7. Januar 2014

Random Haul (Balea, Catrice etc.)

Hallo meine Lieben,
ich habe mal wieder etwas eingekauft und mittlerweile sind die Catrice Produkte auch schon reduziert. Dieses Mal reizen mich aber doch die Essence-Produkte mehr und deswegen wurde es gar nicht so viel.



Es sind doch einige Sachen dabei, die ich als Gebrauchsgegenstände titulieren würde und die ich auch wirklich brauchte. 


Da ich momentan mein letztes Rasiergel in Gebrauch habe, habe ich dann diese beiden Sorten von Balea mitgenommen, die ich beide schon mal hatte und sehr gerne mochte. Grade das mit Cocos werde ich wohl erst im Sommer verwenden. Außerdem brauche ich grade meine Einwegrasierer auf und dann habe ich keine Klingen mehr, also habe ich wieder die Fantastique-Klingen mitgenommen, da mich das Preisleistungsverhältnis überzeugt. Für 8,99€ bekommt man hier 8 Klingen.


Schon ewig wollte ich Kosmetiktücher haben, aber immer habe ich vergessen nach denen zu sehen. Jetzt wurde es endlich mal Zeit. Ich möchte sie zum Abtrocknen meines Gesichts verwenden, da ich das hygienischer finde als mit einem Handtuch. Vielleicht tragen sie zu meiner Hautverbesserung bei. Das Motiv ist auch hübsch. Für 69cent kann man auch echt nichts sagen.


Diese Woche gab es diese Haartönungen bei Rossmann im Angebot und da sie mir bei Facebook empfohlen wurden, habe ich zwei Sorten mitgenommen, einmal Dunkle Kirsche und zum anderen Granatrot. Mal sehen welche Farbe mir dann besser gefällt. Bezahlt habe ich je 1,99€. 


Etwas pflegende Kosmetik durfte dann auch mit. Bei dem Nagellack handelt es sich um Sable Collar, den ich schon im Dezember gekauft habe. Die anderen Produkte sind aus dem Catrice Sale. 


Als ich gelesen habe, dass C'mon Chamaleon ausgelistet wird, musste ich ihn mir natürlich noch kaufen, da er ja doch sehr gehypt wurde und als Dupe zu MACs Club gilt. Ich bin froh ihn für 1,35€ noch bekommen zu haben, da er so schön zwischen braun und grün changiert. 


Ich habe kaum Standardsortimentslippenstifte von Catrice, weil ich mich bei den vielen Sorten und Farben meistens nicht entscheiden kann. Umso schöner, wenn mir Catrice im Sale die Entscheidung abnimmt. Ich habe die beiden Ultimate Shines The Worlds grapest und And the Oscar goes to noch bekommen und den Ultimate Colour in Glamourize me. Vor allem den zweiten finde ich richtig toll von der Farbe her, da er doch gut deckend ist. 

Aktuell gibt es übrigens 20% Rabatt auf die Astorprodukte bei Rossmann und damit auch auf die Astor Lipcolour Butters. Ich habe viele Farben geswatcht und einige haben mir auch sehr gut gefallen, aber leider mussten die Leute immer das letzte verbliebene Exemplar auch noch angrabbeln, sodass ich keinen mitgenommen habe, wie ich das hasse. Es gab alle Farben als Tester und dennoch wurde sich mal wieder nicht gescheut neue Produkte zu öffnen. Ich will gar nicht wissen, was das auch an Umsatzeinbussen gibt. 

Habt ihr auch schon beim Catrice Sale zugeschlagen?

Liebe Grüße
eure Melanie 

2 Kommentare:

  1. Ich versuche seit MONATEN dieses blöde Chamäleon zu kaufen: Keine Chance! Wenn eines da ist, ist bereits reingepatscht worden -.-

    AntwortenLöschen
  2. Ach das ist aber ärgerlich, vielleicht findest du ihn ja doch noch?!

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare