Donnerstag, 2. Januar 2014

Sultry Thursday: Silber, gold, violett

Hallo ihr Lieben,
ich habe es mal wieder geschafft beim Sultry Thursday bei Godfrina mitzumachen. Dieses Mal hatte sie drei Farben vorgegeben und es mir mit silber, gold und violett nicht ganz einfach gemacht.
Dennoch habe ich alle Farben verwendet.


Ich habe zuerst die bellapierre base aufgetragen und dann meine Augenbrauen gestylt, mit dem Catrice Eyebrowfiller geht das richtig schnell. Dann habe ich Sleek Gold Ribbon auf dem ganzen Lid aufgetragen, ein sehr warmer, fast schon gelber Goldton aus der Sparkle 2 Palette.


Dann habe ich mit dem lila aus dem Dark Glamour Quattro von Essence verblendet und am unteren Wimpernkranz etwas zu viel Tinsel von Sleek aufgetragen, ich finde es wirkt etwas unsauber.


Dann habe ich noch einen Lidstrich gezogen, ich wollte nicht zu viel machen und die Wimpern getuscht. Ohne das silber würde es mir richtig gut gefallen und ich würde es sogar im Alltag tragen.


Hier noch mal alle Sachen, die ich verwendet habe.

Gefällt es euch?

Liebe Grüße
eure Melanie

1 Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Die Kombinationen aus diesen drei Farben ist echt nicht so einfach, aber ich finde, dass du es sehr gut umgesetzt hast :)

Liebe Grüße...

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare