Samstag, 15. März 2014

[ABC-Kochen] Buchstabe F


Hallo meine Lieben,
jaja ich weiß, dass mein Beitrag zum Buchstaben E auch noch fehlt, ich hoffe, dass ich das Rezept dazu in der nächsten Woche nachreichen kann. Eigentlich wollte ich das E auch noch etwas weiterlaufen lassen, aber manche Mädels wollten doch gerne schon eine Vorgabe für F haben und ja ihr seid Schuld, dass ich mir letzte Nacht dazu den Kopf zerbrochen habe ;) 

Falls ihr euch nun wundert um was es eigentlich geht, schaut euch doch noch mal den ersten Post zu dem Thema an: ABC-Kochen- Wie es funktioniert.

Die Zutaten für den Buchstaben F lauten:

  • Fenchel
  • Fanta (ja gerne auch andere Orangenlimonade)
  • Frischkäse
Die Rezepte sollen im Rahmen dieser Aktion entstehen und gekocht werden, alte Rezepte zu verlinken, empfinde ich als unfair den anderen Teilnehmern gegenüber. Ich hoffe, dass ihr dafür Verständnis habt. 


Die nächste Runde mit dem Buchstaben F geht bis zum 1. April. 

Wer noch nicht hat, kann seine Rezepte für den Buchstaben D noch bis heute Nacht verlinken, das Inklinkz Gadget für E ist ebenfalls bis zum 1. April offen.


 
 

4 Kommentare:

Rica ♥ hat gesagt…

Klingt interessant, da freue ich mich drauf.
Liebe Grüße ♥

Sophie Schmikal hat gesagt…

Viiiielen dank für die F-Zutaten. Und ja, ich bin eine der Schuldigen :D Aber wenn du schon so eine tolle Aktion startest... ;)
Alles Liebe,
somehowsophie

Lena hat gesagt…

Ich hatte zwar echt Befürchtungen, dass das dieses Mal nix wird mit F und mir - aber dann hat sich doch ein hübscher Fenchel ergeben :)

Rosa Schminktisch hat gesagt…

Ich habe mitgemacht :) Meinen Post gibt es hier: http://www.rosaschminktisch.de/2014/03/rezept-abc-kochen-eierkuchen-mit.html

Leider kapiere ich das mit diesem Inklinkz Gadget ncht, sorry :/
Also notfalls klau meinen Link und lösche das Kommentar :)

lg
Laura ♥

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare