Dienstag, 11. März 2014

Nummer 21 und 22

Hallöchen meine Lieben,
da es wohl demnächst nur wenige Hauls, wenn überhaupt, geben wird, möchte ich euch noch zeigen, was endlich bei mir angekommen ist, denn ich hab 6 Wochen drauf warten müssen. 

Es durften noch zwei Sleekpaletten bei mir einziehen, was ich verrückt danach? Pff, also wirklich, wie kommt ihr denn dadrauf ;)


Natürlich kommen sie wie immer in der typischen schwarzen Umverpackung daher, selbst den weiten Weg aus Australien hat die eine von ihnen meistern müssen, die andere hab ich für 7€ (mit Versand) bei Kleiderkreisel ergattert, immer wieder einen Blick wert. 


Die Sleek Chaos Palette gibt es offiziell nicht mehr zu kaufen, bei Kleiderkreisel gibt es sie aber noch häufiger, mein Exemplar wurde bereits benutzt, aber lediglich das schwarz ist schon recht aufgebraucht. Da es das aber in fast allen Paletten gibt, brauche ich es nicht unbedingt. 

Es handelt sich bei der Chaos um eine komplett matte Palette und ich mag vor allem die farbenfrohe Zusammenstellung.



Leider kann man die hellen Farben fast vergessen, das weiß und gelb geben schwer Farbe ab, dafür sind die Rot- und Grüntöne wirklich toll. Ist es nicht auch wunderbar, dass wir nun wieder Sonnenfotos machen können?


Bei der zweiten Palette handelt es sich wirklich um ein Sammlerstück, die Sleek Safari ist wirklich richtig schwer zu bekommen, für 5€ mehr und 5€ Versandkosten habe ich sie bei einer Händlerin aus Australien gekauft, auch die Sleek Jewels muss ich unbedingt noch haben.

Hier sind nur schimmernden Lidschatten in Grün- und Erdtönen enthalten. 



Die Farben sind allesamt butterweich und richtig toll pigmentiert, sie hat sich schon jetzt in mein Herz geschlichen. Ich bin froh, dass ich das Geld investiert habe, denn damit macht mir Schminken wirklich Spaß, auch wenn mich das Warten irgendwann echt genervt hat.

Mit der Safari habe ich auch gestern schon ein AMU geschminkt. 


Ich habe hier lediglich den dritten Ton aus der unteren Reihe auf das gesamte Lid und den unteren Wimpernkranz gegeben und mit weiß im Innen- und schwarz im Außenwinkel gearbeitet. Da ich an diesem Tag eine Hose in der Farbe trug, passte das wirklich fantastisch zusammen.

Mit der Sleek Chaos habe ich auch schon etwas geschminkt, das zeige ich euch aber erst beim nächsten Mal.

Genießt das schöne Wetter, ich feier heute noch mit meiner Mutter und Oma ihren Geburtstag. 

Liebe Grüße
eure Melanie

4 Kommentare:

  1. Die Safari Palette sieht total schön aus, da hast du dir echt schöne Paletten zugelegt. Das AMU steht dir sehr gut.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Safari ist ja ein Hingucker!
    Doch die matte Mischung gefällt mir auch, sowie dein AMU ;) Die Farben: Hach!

    AntwortenLöschen
  3. Hey kannst du mir sagen wo ich die sleek safari palette finde? Ich brauche sie unbedingt in meiner Sammlung und bin schon ganz verzweifelt 😩 lg :)

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare