Dienstag, 1. April 2014

[ABC-Kochen] Buchstabe G



Hallo meine Lieben,
Wahnsinn, da ist der März einfach nur so an mir vorbeigerannt, tss. Jetzt kann es endlich losgehen mit dem Frühling, ich hab einfach richtig Lust ganz viel Zeit draußen in der Sonne und der frischen Luft zu verbringen. 

Falls ihr euch nun wundert um was es eigentlich geht, schaut euch doch noch mal den ersten Post zu dem Thema an: ABC-Kochen- Wie es funktioniert.

Dieses Mal fiel es mir wieder leichter die Zutaten für den Buchstaben G auszusuchen, dieses Mal könnt ihr euch zwischen diesen Zutaten entscheiden:

  • Gries
  • Garnelen
  • Gurke
Die Rezepte sollen im Rahmen dieser Aktion entstehen und gekocht werden, alte Rezepte zu verlinken, empfinde ich als unfair den anderen Teilnehmern gegenüber. Ich hoffe, dass ihr dafür Verständnis habt. 

Die nächste Runde mit dem Buchstaben F geht bis zum 15. April. 

Alle Gadgets habe ich im Nachhinein noch über das Ende dieser Aktion hinaus geöffnet, sodass ihr auch einfach mal so ein Rezept mit der Zutat verlinken könnt, wenn ihr denn wollt. 


 




1 Kommentare:

Lena hat gesagt…

Besser spät als nie - ich hab's tatsächlich geschafft, den Buchstaben noch nachzuholen :)

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare