Dienstag, 15. April 2014

[ABC-Kochen]: Buchstabe H


Hallo ihr Lieben,
zu meiner Schmach muss ich gestehen, dass ich momentan nie wirklich zum Kochen komme und mein letzter Versuch mit Gries zu kochen schon daran gescheitert ist, dass ich zu doof war die Eier zu trennen :( Deswegen steht auch mein Rezept zum Buchstaben G noch aus, was euch aber nicht dran hindern soll, mit dem Buchstaben H Gas zu geben:

  • Hackfleisch
  • Himbeeren
  • Haferflocken

Die Rezepte sollen im Rahmen dieser Aktion entstehen und gekocht werden, alte Rezepte zu verlinken, empfinde ich als unfair den anderen Teilnehmern gegenüber. Ich hoffe, dass ihr dafür Verständnis habt. 

Die nächste Runde mit dem Buchstaben H geht bis zum 1.Mai.

Alle Gadgets habe ich im Nachhinein noch über das Ende dieser Aktion hinaus geöffnet, sodass ihr auch einfach mal so ein Rezept mit der Zutat verlinken könnt, wenn ihr denn wollt.  


2 Kommentare:

Lena hat gesagt…

Mit Himbeeren hast du es mir dieses Mal echt einfach gemacht - das Eis gab es nämlich in der letzten Zeit bei mir öfters ;) Ich muss mal schauen, ob ich G noch nachgekocht kriege!

da_lindchen hat gesagt…

hey, genau 100 Leser- Glückwunsch! :)
Also bei den drei Zutaten kann ich mich kaum Entscheiden, sind alle voll super. Mal sehen, was ich nehme ^^

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare