Montag, 2. Juni 2014

[ABC-Kochen] Buchstabe K



Hallo meine Lieben,
schon wieder sind zwei Wochen um und ich hinke meilenweit mit den Buchstaben hinterher. Irgendwas ist auch immer, entweder keine Zeit zum Kochen mit Kamera oder die auch grade nicht zur Hand und im Nachhinein fällt mir dann ein: "Mist hätteste das mal fotografiert."

Wie dem auch sei, war gestern schon der 1. Juni und damit ist es bereits Zeit für einen neuen Buchstaben, zu dem ich euch die Zutaten natürlich nicht vorenthalten möchte.

Die Zutaten für den Buchstaben K lauten:
  • Knoblauch
  • Kartoffeln
  • Krabben 
Falls ihr euch nun wundert um was es eigentlich geht, schaut euch doch noch mal den ersten Post zu dem Thema an: ABC-Kochen- Wie es funktioniert.

Die Rezepte sollen im Rahmen dieser Aktion entstehen und gekocht werden, alte Rezepte zu verlinken, empfinde ich als unfair den anderen Teilnehmern gegenüber. Ich hoffe, dass ihr dafür Verständnis habt. 


Die nächste Runde mit dem Buchstaben K geht bis zum 15. Juni.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare