Donnerstag, 25. Februar 2016

Kleine Beautyfavouriten und ein bisschen Blabla

Hallo meine Lieben,
während meine Füße in einem wunderbar duftenden Fußbad stecken und es toll nach Orangen duftet, tippe ich diesen Post für euch. Was soll man denn auch einen ganzen Tag lang machen, wenn man jetzt 7 Tage frei und Langeweile hat? Also zeige ich euch mal ein wenig meine momentanen kleinen Favouriten für den Alltag (den ich auch nicht habe, was soll das?!) 


Dennoch zeige ich euch meine momentanen Schätzchen, von denen ich drei noch am Testen bin und noch nicht so viel zu sagen kann. 


Aiaiai siehst du aus könnte man sich denken, aber die Sleek Storm Palette hat schon so einiges erlebt und wird von mir heiß geliebt und sehr sehr gerne verwendet. Bestimmt ist sie durch mein chaotisches Leben schon einige Male runtergefallen, aber dennoch verwende ich vor allem die obere Reihe nach wie vor gerne. 


Schon ein Paar Wochen ist "Pleasure me red" von Maybelline aus der Coloursensational Reihe in meinem Besitz und ich liebe ihn, weil er einfach super super lange auf meinen Lippen hält. Mein Freund mag es zwar eher natürlich, aber mir muss ja der Lippenstift gefallen und das tut er.


Die 407 Lust Affair aus der gleichen Reihe habe ich gestern in einem Extraaufsteller gesehen und man hätte sich einen Nagellack umsonst mitnehmen können, aber das hab ich wohl mal wieder verpeilt. Ist eher ein Rosenholz-Nude Ton und für den Alltag vielleicht besser geeignet.



Ebenfalls seit gestern in meinem Besitz ist das Blush aus der Graphic Grace LE von Catrice in der Nuance C01 Structured Shape und es ist in Real viel knalliger als ich es hier jetzt hinbekommen habe. 


Das Elizabeth Arden Parfüm ist schon seit mehreren Jahren mein Dauerbrenner, da es einfach sehr leicht ist und schnell verfliegt. Klar habe ich die Flasche noch nicht geleert, aber als es am Montag dieses Set mit einem kleinen Duschgel, einer Miniatur des Duftes, einer großen Flasche und der Bodylotion bei Karstadt für 20€ gab, musste ich natürlich zuschlagen. 

Coconutwater ist ebenfalls noch neu in meinem Besitz und riecht ganz gut, leider fetten meine Haare seit einiger Zeit sowas von schnell, dass ich noch nicht so die Freude damit habe. Riechen tut es aber ganz gut.

So das wars dann erst mal von mir, wenn ich mich wohler fühle, gibt es auch wieder Bilder von mir vor der Kamera.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für euch. 

Melanie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare