Dienstag, 24. Januar 2017

Look mit L'oréal Produkten

Huhu meine Lieben,
schon fast ist der Januar wieder rum. Ich habe mir am Sonntag irgendeinen Nerv am Rücken eingeklemmt und konnte mich dann bis gestern kaum bewegen. Mittlerweile habe ich mich langsam an das doofe Gefühl in der Schulter gewöhnt. Viel Wärme, Voltaren und Ibuprofen helfen etwas. Mehr hat meine Ärztin auch nicht gefunden. Also bin ich krank geschrieben. Morgen in die Schule werde ich aber gehen. Da sitze ich ja eh nur rum. Zum Glück hab ich eh ab nächster Woche Urlaub.

Also Zeit genug um sich Morgens oder auch erst Mittags fertig zu machen und Fotos zu knipsen.

Von L'oréal habe ich ehrlich gesagt nur eine Handvoll Produkte hier, erst nach und nach finde ich etwas. Und es ist eben auch nicht wie bei Essence, wo ein Produkt nicht gleich ins Geld geht. Daher lese ich mir meistens erst Bewertungen durch und kaufe nicht wahllos.


 Einfach mal der Look zuerst. Ist jetzt absolut nichts spezielles, aber da ich noch nicht mal weiß ob ich heute rausgehe, reicht der ja aus.


Mir am besten gefällt, obwohl ich ihn am Anfang viel zu unauffällig fand, der Lippenstift aus der Color Riche L'Extraordinaire Reihe in Rose finale. Eigentlich besteht er nur aus Glanz, aber dazu fühlt er sich echt gut auf den Lippen an.


Auf die Augen gab es meine beiden Lidschatten aus der Liquid Metal Reihe von Catrice. Ich glaube die gibt es gar nicht mehr. Dazu die Loreal Volume Million Lashes Mascara. Wow, die gefällt mir richtig gut und zaubert super gute Wimpern. Das Augenbrauenkit Light to medium finde ich ok, aber mir gefällt die Pomade von P2 viel besser und sie ist dazu günstiger. Diese hier ist mir fast ein wenig zu warm.


Ins Gesicht schaffte es die perfect match Foundation in warm vanilla. Fast ein wenig zu dunkel momentan, aber da sie bald alle ist, nutze ich sie noch so lange. Auf den Bildern kann man das Kiko Blush in Active Mauve kaum erkennen. Dafür aber auf den Wangen. Die Farbabgabe ist total gut. Dafür sind hier die Augen gut getroffen und man erkennt vllcht die tollen Wimpern.


Noch mal alle Produkte, die ich heute verwendet habe. Mal sehen was ich dann morgen und im Lauf der Woche so schminke, bin grade sehr auf Abwechslung getrimmt.

Drückt mir die Daumen, dass mein Rücken bald nicht mehr wehtut und habt eine schöne Woche
eure Melanie




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare