Mittwoch, 26. April 2017

Catrice Heavy Metallilac

Hallo meine Lieben,
ja dieses Posting ist absolut anders geworden als ich es geplant hatte. Liegt auch ein wenig an meiner mangelnden Organisation und auch ein wenig Faulheit. Noch dazu hat der Lack, den ich euch zum wöchentlichen Lacke in Farbe...und bunt zeigen wollte nicht mitgespielt. Aber wer ist denn schon perfekt?


Ausgesucht habe ich mir einen alten Catrice-Lack mit dem Namen Heavy Metallilac, der mich damals wegen seines changierenden Farbtons angesprochen hat. Lackieren war wie immer gar kein Problem. Dank Trend it up Schnelltrockner waren auch zwei Schichten zügig trocken und erste Tipwear kam erst nach 2 Tagen.


Und da lag dann der Haken an der Sache. Ich habe es beim besten Willen nicht geschafft den Lack zeitnah festzuhalten und ich gebe zu noch mal neu lackieren, ließ die Zeit dann noch weniger zu. 


Also müsst ihr nun mit einem Tipwear-Lack leben, aber irgendwie geht es hier ja auch um die Farbe und die ist sehr schön. Je nach Lichteinfall sehr dunkellila, dann mal wieder metallisch glänzend- sagt ja schon der Name.

Das nächste Mal gebe ich mir wieder mehr Mühe euch einen schönen deckenden Lack zu präsentieren und wünsche euch noch eine schöne Restwoche.

Eure Melanie 

1 Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Die meisten Catrice Lakce halten bei mir auch nie sehr lange.Bin ja echt auf die neuen gespannt.
Die Farbe ist aber wirklich schön.
LG Chrissi

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare