Freitag, 7. April 2017

DM Haul vor Ostern

Hallo meine Lieben,
so kurz vor Ostern wollten wir als Kollegen meiner Chefin und unserem Stellvertreter eine Freude machen und haben zusammengelegt. Eine Kollegin hat dann schöne Ostersträuße gebastelt. Als Dankeschön haben wir Mitarbeiter dann auch etwas bekommen, Produkte in einer Nivea-Weihnachtstüte. Kommt ja nichts weg bei uns xD. Zusätzlich haben wir das Lager ausgemistet und durften uns allerlei Kosmetik mitnehmen, da sagt man doch nicht nein zu oder? Was es geworden ist, zeige ich euch jetzt. 


Vor allem an dekorativer Kosmetik ist es ganz schön viel geworden, was ich gestern Nachmittag mit nach Hause gebracht habe. Nichts habe ich aber bereits und ich freue mich natürlich auf's Testen der einzelnen Produkte.


Aus der Grabbelkiste selber ausgesucht habe ich mir drei Essie-Nagellacke, wie hätte ich da auch nicht zugreifen können? Schließlich sind die ja auch nicht gerade günstig, dafür aber qualitativ prima. Mitgekommen sind "Flawless", "Chastity" und "Sunday Funday".


Auch von Sally Hansen habe ich zwei Lacke eingesammelt, "Gifted" und "Regal Rosé".


Von Catrice habe ich mich für den Lippenstift "The Wizard of Orchid" und die Blush Palette "Rock'n Rose" entschieden. 


Von P2 wurde es der Primer aus der Mystic Whisper LE, ich nutze sonst keinen Primer und möchte das einfach mal ausprobieren. Sowohl von L'oréal als auch von Essie waren noch Topcoats in meinem Geschenkset, der Essie soll matt sein.


An Pflege gab es aus der Garnier Wahre Schätze Reihe die Spülung mit Grünem Tee und von Elvital ein Hoch-Glanz-Pflegeshampoo.


Über die Sonnencreme freue ich mich, da meine andere vom letzten Jahr ist und wir ja wissen, dass der LSF abnimmt. Dazu gab es eine Tagescreme von Diadermine.


Und als kleine Aufmerksamkeiten waren dann zu guter Letzte noch dieses Täschchen von Essence und ein Zartbitter Schokohase von dmbio dabei.

Ich muss sagen, dass ich sehr dankbar bin, dass wir manchmal die Chance bekommen schöne Sachen zu testen und wenn es eben nur durch meine Chefin kommt. Vieles wird aber auch an ein Kinderheim gespendet, mit dem wir schon lange kooperieren und die die Sachen noch viel nötiger brauchen als wir.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und hoffe, dass wir am Sonntag die versprochene Sonne bei 18° abbekommen.

Eure Melanie 


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare