Mittwoch, 5. April 2017

Essie not just a pretty face

Hallo meine Lieben,
ich will ehrlich sein, ich habe manchmal wirklich keine Ahnung mehr welche Dinge ich euch schon gezeigt habe. Ich habe keinen Nerv mir dazu umständliche Listen anzufertigen oder den halben Blog zu durchsuchen. Also wenn dann doch mal aus Versehen etwas doppelt kommt, seid bitte nachsichtig mit mir.


Bei Lena's grandioser Lackaktion ging es diese Woche um altrosa. Ich fürchte, dass ich ein wenig den Farbton verfehlt habe, denn bei genauerem Hinsehen ist mein Essielack eher rosa, wenn nicht sogar nude. Aber was soll's.

In gewohnter Essiequalität kommt dieser Lack aus einer Collection von 2010 daher. Leider deckt er wenig, was für einen Nudelack ja nicht untypisch ist. Dennoch habe ich nur zwei Schichten lackiert und finde den Lack irgendwie edel.


Da meine Nägel momentan sowieso sehr kurz und auch etwas angegriffen sind, mag ich die Farbe umso mehr, quasi ein Hauch von nichts.


Enthalten war er übrigens im Essie Adventskalender, den ich sehr mochte, auch wenn die Aufteilung etwas doof war. Im Moment bin ich am Überlegen ob ich mir ein Dreierset gönnen soll, das es momentan wegen Ostern bei uns im dm gibt. 

Mit diesem Lack ist dann die Runde wieder um und in der nächsten Woche wird es "nur" noch bunt. Ich hoffe auf eine neue Runde, bei der ich mir fest vornehme wieder immer teilzunehmen, einige Lacke hab ich garantiert noch nicht gezeigt und neu kaufen geht ja auch immer ;)

Liebe Grüße
eure Melanie 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare