Donnerstag, 20. April 2017

Meine Treaclemoon-Familie

Hallo meine Lieben,
auf der Instagram-Seite von Treaclemoon werden noch bis heute Tester für ein neues Produkt gesucht. Und da ich eh schon länger vorhatte euch meine kleine Sammlung zu zeigen, verbinde ich das nun einfach mal miteinander. Vielleicht hab ich ja Glück. 

Aufmerksam geworden, bin ich auf die Marke 2013 als es ein Duschgel der Sorte Raspberry und zwei kleine Größen in Ginger und Coconut in der dm Lieblinge Box gab. Ginger gefiel und gefällt mir nicht so richtig, deswegen habe ich das verschenkt. Coconut wurde im Urlaub aufgebraucht.

Und Raspberry?


Jap, genau die Flasche von damals gibt es noch heute. Bis jetzt ist sie schon zwei Mal umgezogen und immer noch nicht leer. Das liegt auch daran, dass ich den Duft ok finde, er mich aber nicht so umhaut wie andere Düfte. Deswegen wird es noch eine Weile dauern und vielleicht gebe ich auch auf, weil das Produkt schlecht wird (bisher aber noch nicht).

Daneben habe ich mir im letzten Jahr ein Dreiersets Bodylotions in Miniformat zugelegt, weil ich die mal testen wollte. Hier find ich one ginger morning aber ganz erfrischen und nett. Keine Ahnung warum ich das Duschgel damals nicht mochte.


Die beiden Schätze in Satsuma Smile sind unglaublich frisch und duften nach Orange, aber nicht eklig, wie bei Klosteinen, sondern total toll. Leider wurden sie aus dem Sortiment genommen, wo ich immer noch etwas böse bin, weil ich den Geruch so toll finde. Das sind auch die letzten beiden, die ich gekauft habe. Cherry und Watermint konnten mich (noch) nicht überzeugen.


Meine aller allerliebste Geruchsrichtung war Vanilla Moment und ich bin so froh, dass ich davon einmal alles ergattern konnte. Deswegen hatte ich mir auch das Mini-Set gekauft (damit ich noch die Bodylotion habe). Es riecht wie Vanillepudding, pappig süß, aber gerade im Winter liebe ich das total. Im Sommer greife ich vermehrt zum Peeling und dem Körperspray. 


Wie ihr seht, habe ich von den neueren Sachen (Watermint, Cherry, Lychee etc.) noch nichts getestet, weil mich die neuen Sachen noch nicht so angesprochen haben. Gespannt bin ich trotzdem auf die Entwicklung, die Treaclemoon in Deutschland noch machen wird und welch spannende Sorten da noch zu erwarten sind.

Wie gefallen euch denn die Produkte? Irgendwelche Favoriten? 

Lg und noch eine schöne Woche
eure Melanie 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare